1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. marspoki, 15.07.2012 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Auf meinem Galaxy Note habe ich zur Zeit CM9 installiert und finde den dumpfen Ton wenn ich auf das Display klicke nicht so besonders toll.Gibt es eine Möglichkeit den Ton zu Ändern, vielleicht mit einem App??? oder kann ich den Ton im System austauschen. Rootrechte habe ich ja :)

    Wenn ja weiß jemand wo ich den Ton finde.

    Vielen Dank

    mfg
    Mars
     
  2. Spider1996, 15.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Normal ist der Sound zu finden unter /system/media/audio/. Welcher es genau ist, musst du am besten selbst mal testen. Den kannst du dann mit jeder anderen .ogg austauschen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    marspoki bedankt sich.
  3. marspoki, 16.07.2012 #3
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    genau das ist es - vielen dank

    wen es interessiert - der Ton heist

    Effect_Tick.org
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchsound ändern geht Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Anrufeinstellungen verändern Android Allgemein 24.02.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Systemsprache ändern Android Allgemein 11.12.2016
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Datei-Verknüpfungen ändern Android Allgemein 22.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Touchton ändern android