Touchsound ändern? geht das?

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi,

Auf meinem Galaxy Note habe ich zur Zeit CM9 installiert und finde den dumpfen Ton wenn ich auf das Display klicke nicht so besonders toll.Gibt es eine Möglichkeit den Ton zu Ändern, vielleicht mit einem App??? oder kann ich den Ton im System austauschen. Rootrechte habe ich ja :)

Wenn ja weiß jemand wo ich den Ton finde.

Vielen Dank

mfg
Mars
 
Normal ist der Sound zu finden unter /system/media/audio/. Welcher es genau ist, musst du am besten selbst mal testen. Den kannst du dann mit jeder anderen .ogg austauschen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
genau das ist es - vielen dank

wen es interessiert - der Ton heist

Effect_Tick.org
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
B
Antworten
3
Aufrufe
236
bhf
bhf
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten