TouchTalk

M

motoxtremo

Gast
Moin,

Ich habe mir vor kurzem die Übersetzungs App "Touch Talk" runtergeladen. Dort tippt oder spricht man einen Text ein und dieser wird dann übersetzt und steht als Text und sprachausgabe zur Verfügung.

Ich finde die spracherkennung nicht gerade gut, aber zufällig ist mir da ein sehr lustiger dazu gelungen den ich gerne als .mp3 oder in einem anderen Audio Format haben möchte, z.B. Als Klingelton für SMS. In der App selber gibt es dazu keine Möglichkeit, kennt ihr eine App die mir das möglich macht?
 
Hat keiner ne Idee?
 
Also im Market gibt es einige Aufnahme Programme, aber soweit ich das verstanden habe nehmen die über das Micro auf. Ich könnte dann die Aufnahme starten, das Programm in den Hintergrund schicken und den Sound dann abspielen. Das hat nur zwei Haken: 1. Müsste ich die Aufnahme zurecht schneiden und 2. (viel wichtiger) wäre die Qualität ziemlich Mies.

Optimal wäre es ja wenn die Audio Signale intern abgegriffen werden könnten.
 
du könntest mal versuchen über den PC aufzunehmen. Also Handy über Audio Out mit dem Mikrofon-Eingang vom PC verbinden und am PC ein Aufnahme-Tool starten. Das sollte mit einem einfachen Audiokabel gehen, welches auf beiden Seiten die normale Audio-Klinke hat. Ich habe grad kein passendes Kabel zur Hand, um es selbst zu testen. Sollte aber gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
Danke!

Daran sas über den PC zu lösen habe ich noch garnicht gedacht, ich werde die Tage mal schauen wo sich zu welchem Preis solch ein Kabel auftreiben lässt :)
 
Das Kabel kam gestern an und eben gerade habe ich per Audacity die aufnahme gemacht, lief wunderbar! Vielen Dank nochmal!
 
Danke für die Info. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten