Touchtasten funktionieren nicht mehr richtig

D

DaKueb

Neues Mitglied
0
guten tag zusammen,
seit einiger zeit habe ich mit dem problem zu kämpfen, dass bei meinem htc sensation die touchtasten (alle) kaum noch funktionieren bzw. nur ab und zu mal oder verzögert. es ist auch zu sagen, dass es von jetzt auf gleich passiert ist und ich nichts mit dem handy gemacht habe, wodurch es zu diesem problem gekommen ist. daher möchte ich gerne wissen, ob ihr wisst, wie es zu dieser erscheinung kommen kann bzw. was man dagegen machen könnte? da ich vor ein paar wochen mal elegancia auf dem handy hatte und den bootloader per htcdev entsperrt habe, entfällt so gesehen auch die garantie/gewährleistung. daher wäre vielleicht noch zu überlegen, ob man eventuell das display austauschen könnte, wenn ein defekt vorliegen sollte.

mfg DaKueb
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt auch ein Softwareproblem vor. Mach mal einen richtigen Reset. Wenn das Problem immer noch besteht kommste wohl um eine Reparatur nicht herum.
 
über den bootloader habe ich bereits ein "factory reset" gemacht.
 
Tja, wie Gelangweilter schon sagte, dann ist es wohl ein Reparaturfall.
Ich würde vorher dann aber noch probieren ein anderes ROM zu installieren.
Vielleicht ist in deinem ROM etwas zerschossen (Systemfehler).
Anderenfalls, wie schon gesagt, Reparatur.;)
 
hallo... habe genau das gleiche problem.
mein xe hat die original ics - software drauf.

zum k.... echt!
 
Auch für Dich. Hast Du einen kompletten Reset gemacht? Wenn ja dann ab in die Reparatur.
 
im moment läuft bei mir die original rom (4.0.3) und das problem ist von jetzt auf gleich bei elegancia 3.3.3 aufgetaucht, ließ sich aber weder durch neuinstallation noch durch elegancia mit sense 4.0 oder der original rom beheben.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
W
Antworten
1
Aufrufe
1.176
laukse
L
Zurück
Oben Unten