Touchtasten werden nicht mehr erkannt

Z

zwergii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das meine Hometaste und die rechts davon nicht mehr erkannt werden (bzw. wenn die Eingaben).

Die linke Taste funktioniert auch eher schlecht als recht. Manchmal reagiert die linke auch nicht mehr, dann drück ich den Power Knopf, so das der Bildschirm ausgeht. Drück ihn dann nochmal und dann wird auch die Taste wieder erkannt.

Hat jemand Erfahrungen was dieses Problem betrifft?

Hatte schon überlegt mal einen Reset zu machen oder eine andere Software aufzuspielen, evtl würde das helfen.

Gruß
 
Ich würde dir ebenfalls einen Reset empfehlen. Und dann sollte es wieder gehen :)
 
Jep, würde auch reset empfehlen, wenn nicht klappt, dann die Software neu aufspielen
 
Kann mir denn jemand sagen wie ich das genau mache?
 
So, habe jetzt nen Hardreset gemacht. Die Tasten funktionieren allerdlings leider immer nocht nicht :(

Ist dann wohl doch ein materieller Defekt, oder was meint ihr?
 
Also wenn ein Hardware Problem seien sollte kann man auch Buttons hinzufügen die die Aufgabe von den Tasten übernehmen
 
Wie?

Das sagt mir jetzt gar nichts. Was genau meinst du ?

Es ist nämlich schrecklich das Handy zu bedienen. Komme aus einer App nicht mehr raus oder kann die Einstellungen aufrufen :(
 
Ah sehr cool. Das hilft aufjedenfall schonmal enorm zwischen den Apps zu switchen, super :)

Wenn man zb Whatsapp geöffnet hat, kann man ja mit der rechten Touch-Taste die Einstellungen aufrufen. Ist das irgendwie mit der App möglich?
 
Man kann so weit ich weiss noch da andere Buttons auch erstellen,schaue dich doch mal in den Appeinstellungen bisschen um.Wirst bestimmt irgendwas nützliches drinnen finden. ;)
 
Bisher hab ich leider noch nichts gefunden :(

Falls jemand Rat weiß, einfach reinposten. Danke! :)
 
Komischerweise gibts die Punkte bei mir nicht.

Bräuchte aber auch allgemein einen Ersatz für die rechte Touchtaste. Gibt mehrere Apps und Einstellungen in die ich nur mit der rechten Taste komme...
 
OK,das ist doof,aber man sollte auch ein Button dafür erstellen können
 
Dann muss ich wohl weiter suchen. Meine englisch Kenntnisse sind auch nicht die besten :)

Na mal sehen
 
Ich werde dich so weit ich kann unterstützen ;)
 
Das ist nett :)

Hab jetzt mal mehrere Abende danach gesucht, aber leider nichts gefunden...

Wäre halt schon schön wenn ich eine virtuelle Rechte Touchtaste hätte. Will zB auch die Funktion abschalten, das sich mein Internet trennt sobald die Tastensperre aktiv wird.
 
Hallöchen,

ich melde mich seit langer Zeit mal wieder :)

Hab bisher immer noch keine App gefunden, die meine Rechte Touchtaste "ersetzt".

Desweiteren habe ich das Problem, das ich nicht in meine WLAN Einstellungen komme (da ja die Touchtaste nicht geht) und ich somit dort keine Einstellungen vornehmen kann.

Ich würde gern die Einstellung ändern, das meine WLAN Verbindung auch bei eingeschalteter Tastensperre aktiv/online bleibt und nicht deaktiviert wird.

Gibts evtl noch andere Möglichkeiten an diese Einstellung zu gelangen?
 
Root vorhanden?
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten