TouchWiz 3.0 gegen TouchWiz 4.0 oder HTC Sense tauschen

kanyaandre

kanyaandre

Neues Mitglied
1
Also, ich habe mir nun ein Samsung Galaxy Ace gekauft (echt super tolles Handy)

Nur TouchWiz 3.0 werde ich nicht so ganz warm und deswegen will ich es gegen TouchWiz 4.0 oder HTC Sense eintauschen


ICH WILL ES NICHT ROOTEN (Weil ich die Garantie noch brauche und ich`n Bissel schiss davor habe)


Geht es auch so ohne einen Root


Mein Gerät: Samsung Galaxy Ace (GT-S5830)


Android 2.2.1 (FROYO)
Kernel Version; 2.6.32.9-perf (root@DELL104 #1)
Basisbandversion: S5830XXKB1
Buildnummer: FROYO.XWKB7
 
hi...

also momentan ist es noch keinem gelungen touchwiz 4.0 aufs ace zu porten....

ich empfehle dir launcherproplus zu installieren oder auch den golauncher.

damit wird man schnell warm und die widgets (kalender,friends etc sind echt gold wert)



versuch dich mal an diesen launchern und du wirst merken, das man auf touchwiz und sense locker verzichten will:)

axo die app homeswitcher nicht vergessen zu installieren um launcher pro auf default zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht...nimm ne tweaky rom mit vodoo kernel und flash sie via odin drauf :)
die rom bekommst du im xda developers forum ;)
 
ds is tw4 habs momentan auf meinem sgs :)
 
joa...leider ist das sgs ja nicht das ace^^
 
Schön wärs wenn SGS Roms automatisch für alle Samsung Androids gehen würden...
Und da er ja nicht mal rooten will, wäre flashen erst rechts nichts.
Vielleicht wird es eines Tages eine Launcher App geben im TW4 Stil, mit dem Arc Launcher hat man das ja gemacht.
 
Ist den Irgendwas bekannt ob von Samsung seiten es irgendwann TouchWiz4.0 auf dem Ace geben wird?
 
Hi,

Ich würde sagen: Nein, da TW4 wohl den High-End-Geräten vorbehalten bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.599
Android-fany
Android-fany
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.230
frank_m
frank_m
Android-fany
Antworten
17
Aufrufe
3.613
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten