TouchWiz 4.0 nachinstallieren

T

Tom0815

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Da ich nun endlich ein Handy für Erwachsene besitze (Nexus S), fehlen mir aber beim nativen Android doch ein paar Kleinigkeiten.

Da ich vom Galaxy3 komme, häng ich etwas an der TouchWiz Oberfläche.
Hab zwar schon einige ander Louncher probiert, aber ich bin mit dem TW am zufriedensten gewesen.

Jetzt die Frage: Gibt´s den TW4.0 als apk irgendwo zum runterladen?
Hab schon die Suche und Google bemüht awa nix gefunden.

Gruß Tom
 
haha, nein gibt es nicht, du kannst dir aber eine custom rom mit touchwiz flashen
 
Hy Maurice

Verdammt, sowas ähnliches dachte ich mir schon.
Nein Custom ROM ist eigentlich nicht mein Ziel.. Habe am G3 einige propiert und war nicht sehr begeistert.
War immer irgendwas dabei das nie gefunzt hat.
Im vergleich dazu hat das G3 Stock meiner Freundin unter 2.1 immer gut funktioniert.

Also wenn sich´s vermeiden lässt, dann keine Custom ROM.

Greez Tom
 
TouchWiz ist doch bloß ein Launcher mit ein paar Widgets :razz:

Im Ernst, es gibt so viele gute Launcher im Market und noch mehr Widgets. Bevor ich mir mein Nexus S mit Sense oder Touchwiz verschandele, dann lieber so.
Ich habe den "Launcher Pro", der hat schon viele Widgets dabei. Gerade habe ich mir "Beautiful Widgets" (derzeit kostenlos über GetJar) geladen, auch nicht schlecht.
Diese Freiheit ist doch das tolle am Nexus S :thumbup:

EDIT: Für den "GoLauncher" gibt es ein TouchWiz-Theme. Kannst Du ja mal probieren.

Gruß
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info

Werd ich mir mal anschauen den Launcher und das Theme.

Gruß Tom

Tante Edit: Irgendwie will GetJar nicht, DL bricht immer ab. Naja ich versuchs weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Version des Nexus S mit Touchwiz drauf heißt: Tada, Galaxy S :)

Hehe, auch vom Galaxy 3 auf das Nexus S gewechselt.


=> Send from my Nexus S
 
Touchwiz ist der Grund, weswegen ich mein schon festgehaltenes Galaxy SII wieder mußte...
Nur meine Meinung.
 
DerMaurice schrieb:
haha, nein gibt es nicht, du kannst dir aber eine custom rom mit touchwiz flashen

@DerMaurice ;)

"haha" gibt es eben doch ...
Du könntest aber lernen, wie man eine Suchmaschine bedient :D


MfG

Nightly :razz:
 

Ähnliche Themen

N
  • nervenbrand
Antworten
5
Aufrufe
4.593
nervenbrand
N
N
Antworten
6
Aufrufe
2.166
prognosticon
prognosticon
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
5
Aufrufe
2.281
skorbion14
skorbion14
Zurück
Oben Unten