TouchWiz 4.0-Update fürs SGS+

oh muss ich wohl mal wieder aktualisieren im ersten post :) meinst den link fürn tw4 manager ne?

Sent from my GT-I9001
 
Hey,
kannst du den Link zum TouchWiz 4.0 Manager aktualisieren?

Thx
 
ändert der sich schon wieder? man man man..... wird sofort erledigt ^^

edit: sop, ist aktualisiert :)

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Mal eine ganz doofe frage ich habe nun die 4.0 drauf gefällt mir auch ganz gut nur mir ist nun aufgefallen das bei manchen apps oben rechts ein roter punkt ist .

Nun meine frage was bedeutet er ?
heist das das die app noch offen ist?
Wenn ja wie beende ich sie ? Übern taskmanager wird nichts angezeigt .
Und ist das Handy eigl multitaskink fähig ??
 
jap, die roten punkte deuten an, dass diese app in irgendeiner weise noch im hintergrund oder sonstwie läuft. es gibt meines wissens unter android versch. states, wie eine app geöffnet sein kann, nur die vordergründig aktiven werden hierbei im taskmanager als laufende apps angezeigt. groß beenden musste da aber allerdings nicht, android hat von haus aus ein super speichermanagement, brauchst dir da also keine sorgen machen dass dein system dadurch "lahmer" wird oder sonst was ^^ und klar, unser phone kann multitasking ;)
 
eben installiert !

sieht gut aus, der alte sah ja aus wie auf meinem Spica mit Android 2.2 :)

wie ihr seht läuft er auch unter 2.3.6 mit 1,8 GHz !
 
sehr schön :) und jap kann ich bestätigen mit identischer konfig ^^

cheers
 
Prima, da fehlt jetzt nur noch ICS ! (auch fürs Tab)
 
Th3Orig1n schrieb:
Mal eine ganz doofe frage ich habe nun die 4.0 drauf gefällt mir auch ganz gut nur mir ist nun aufgefallen das bei manchen apps oben rechts ein roter punkt ist .

Ausschalten kann man die Funktion übrigens unter den Einstellungen "App Drawer > Running Apps"
 
Nabend ich möchte gerne ein backup machen im recovery mode und drücke auf backup dann kommt e:cant mount backup path was bedeutet das habe diese feamod recovery drauf



Edit: hat sich erledigt musste auf iternal drücken damit er backup macht :D:D:D:D
 
Hallo Leute,
ich habe das Problem mit TW4,daß ich die Apps nicht wie normal im Menü über den "Bearbeiten Button" deinstallieren kann.
Es tut sich einfach nichts...kann das einer bestätigen.
FW habe ich die 2.3.6 drauf aber mit der 2.3.5er war das auch schon so.
 
ich denke mal des liegt vllt daran das du beim installieren ueber den manager bei install latest stable version zum schluss der installation angeben musst ob dus als app haben willst oder im system integriert. um die apps direkt aus dem menu zu löschen wähle letzteres.
 
Ich meine nicht die TW4 App sondern alle anderen Apps,die ich installiert habe.
 
die mein ich auch ;-) machs einfach so wie ich gesagt habe dann wirds gehen
 
Wenn Ich TW aber als Systemapp installieren will,macht er es nicht.Kann TW nur als Standard installieren.Warum ist das so?
 
erstmal brauchst du root acces auf deinem handy.. so wenn du root access hast dann installierst du auf deinem handy über den market den busyboxinstaller. den brauchst du für diese funktion...

dann installierst du die aktuellste ver und dann sollte es gehen


root access NÖTIG!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish
Danke,jetzt funktionierts :winki:
 
wunderbar :p
 
Hey,
ich habe folgendes Problem habe 2.3.6 und den TW4.0 (ins system inigriert). Jetzt erkennt aber mein Handy keine Apps mehr die auf meiner Speicherkarte installiert sind.
Woran kann das liegen??
Könnte ich mir auch wieder den Tw3.0 drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....ich bin der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt und habe letztlich über die Option "Update...." im TW4Manager angegeben, dass ich TW im System integrieren möchte. Hiernach wurde ich nach dem Superuser (root) gefragt, was ich bestätigte. Eine weitere Meldung folgte nicht.

Da sich optosch rein garnichts geändert hat, wüsste ich nun gern, wie ich feststellen kann, ob die "Operation" erfolgreich war....Also, kann ich irgendwo auslesen, welcher Manager nun aktuell läuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.191
MarkF
M
Zurück
Oben Unten