Touchwiz 4 für Arc/S [Samsung Galaxy S2 Launcher]

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Hallo mal an alle!

Mir gefällt der Launcher von Galaxy S2 also hab ich bisschen rumgebastelt.
Ich benutze AOKP Rom Android 4.0.4 also hab ich es unter GB nicht probiert aber unter ICS (Android 4) funktioniert es. Funktioniert auch mit gesperrtem Bootloader.

Einfach die zip runterladen auf SD Karte kopieren ins CWM Neustarten, Flashen neu Starten und Fertig.

Es läuft nicht ganz wie auf dem Galaxy S2, scrollen ist langsamer aber es ruckelt nicht, ich werde mich weiter damit beschäftigen bis dann kömnnt ihr die aktuelle ZIP testen.

Download : GalaxySIITouchWiz4.zip (1,15 MB) - uploaded.to


45tqcqzfcfe.png
eug59wyrsawe.png
6lv1o7gb7fab.png
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten