Touchwiz 4 für das SGS portiert

stranger:

das erweiterte powermenu is nich standard, also im standard TW nich implementiert.

meines wissens nicht.
 
Dafür muss eine Datei (mit fällt der Name gerade nicht ein) angepasst werden, die du so wohl gerade nicht hast. kA ob die auch mit TW4 funktioniert.
 
Wie schaut das mit der JVK Version aus?
Welche Programme brauche ich denn, einmal zum Flaschen und um ein Backup zu machen?
Würde TW gerne testen, mit Gingerbread bin ich schon zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Delirium
guten morgen alle zusammen bin grade ein bisschen am rumbasteln und versuche den TW 4 irgendwie in ner "normalen" JVH einzubauen bzw zu installieren so das er dann auch noch funktioniert hab mir als kernel CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS installiert hab ich TW4 auch aber kann machen was ich will kommen immer fehlermeldungen so in der art tw4 musste beendet werden bitte erneut versuchen hat wer ne ahnung wie ich es trotzdem noch hinkriegen könnte ohne custom-rom.

danke schonmal vorher meiner einer:cool:
 
Es gibt einen TW4-Thread, in den Dein Beitrag nun auch verschoben wurde. Und unter Custom-ROMs hatte das ja mal gar nichts zu suchen. Bitte auf das richtige Unterforum achten. Danke.
 
sorry kev

hab mir mittlerweile 3 verschieden tw 4 versionen runtergeladen
einmal die KDD_TW4_org_for_JVB_modified
dann die KDD_TW4_org_for_JVB
und zu guter letzt noch die Goatrip_Touch_Wiz_4
und mit keiner gehts so wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Du hast die normale JVH. Du musst aber die deodexed Version von der JVH nehmen. Dann klappts auch mit TW4.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: meiner_einer
Also hab mir jetzt auch mal TW4 rauf gemacht (JVH)... einfach genial wie flüssig das läuft... hoffe es kommt irgendwann noch direkt von Samsung...

achja und keine FC's... :)
 
Das Gleiche bei mir: Absolut flüssig und fehlerfrei ... und dazu noch ziemlich nett anzusehen, aber das ist sicher Geschmackssache!

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!!! TW4 rockt ;)
 
wuuf schrieb:
Das Gleiche bei mir: Absolut flüssig und fehlerfrei ... und dazu noch ziemlich nett anzusehen, aber das ist sicher Geschmackssache!

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!!! TW4 rockt ;)

Ich würds gerne haben. Habe Gingerbread 2.3.3 auch schon installiert.
JVH_JV3_JPO

Nur leider blick ich nichts ganz durch wie das ich TW4 drauf bekomme :(
Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mir ;) (Persönlicher Support :D :love: )
 
fresH schrieb:
Ich würds gerne haben. Habe Gingerbread 2.3.3 auch schon installiert.
JVH_JV3_JPO

Nur leider blick ich nichts ganz durch wie das ich TW4 drauf bekomme :(
Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mir ;) (Persönlicher Support :D :love: )

Lies dir mal den Thread von Anfang an durch. Wenn du kronkrete Fragen hast, helfen wir dir gern. Aber Dinge wie "Was muss ich zuerst machen?" wurden schon zigmal hier beantwortet, von daher würde es niemandem etwas bringen, alles hier nochmal neu durchzukauen. Lies dir die Postungs durch, und wenn es an einer Stelle konkret hakt, dann frag nach und es wird sich sicher jemand finden, der dir hilft! ;)
 
weiss einer ob supercurios ext4 kernel deodexed ist?
 
Zonnex schrieb:
Also hab mir jetzt auch mal TW4 rauf gemacht (JVH)... einfach genial wie flüssig das läuft... hoffe es kommt irgendwann noch direkt von Samsung...

achja und keine FC's... :)

Hallo,

Dein Wunsch ist bei Samsung erhört worden, laut Samsung-Kundenhotline wird Touchwiz 4 Bestandteil des noch auszurollenden Gingerbread-Update für das Galaxy S I9000 in Deutschland sein!

Gruß

Klaus
 
Woher weißt du denn das?
 
Ich werd bekloppt, wie geil ist das denn !!!! :thumbsup:
 
Ich fall vom Glauben ab... wie geil ist das denn? Damit hätte ich definitiv NICHT gerechnet - Respekt Samsung!
 
Wenn dem so wäre, dann würde ich innerhalb 5 Minuten auf die GB Version flashen... derzeit bin ich noch bekennnender Froyo User :D
 
wuuf schrieb:
Lies dir mal den Thread von Anfang an durch. Wenn du kronkrete Fragen hast, helfen wir dir gern. Aber Dinge wie "Was muss ich zuerst machen?" wurden schon zigmal hier beantwortet, von daher würde es niemandem etwas bringen, alles hier nochmal neu durchzukauen. Lies dir die Postungs durch, und wenn es an einer Stelle konkret hakt, dann frag nach und es wird sich sicher jemand finden, der dir hilft! ;)

Ich hab das schon versucht zu entschlüsseln.
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-sgs-portiert.97972.html#post-1341415

Ich habe folgende Rom installiert. Da fängts scho an ob das mit meiner Rom geht. I9000XWJVH

So dann weiß ich erstens mal ned was CWM, habe damit noch nie was gemacht. Habe mit Odin geflasht.
Und so einfach kanns ned sein einfach die daten ins handy zu kopieren und dann neustarten o.O

ich habe es übrigens jetzt mit CWM und Flahs Update veruscht (die eine Zipdatei) aber danach kam die fehlermeldung das Twlauncher nimmer ging kA. bin denk ich zu blöd :p
Copy and paste geht aucht ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon wenn das offizielle GB Update draussen ist, am besten gleich mit 2.3.4 und TW4.

Und wieder einmal kann ich dann in mich hineinlachen über all diejenigen welche vor jedem Update das es jemals für das SGS gab nur lästerten wie schlecht Samsung sei und dass es dieses Update doch eh niemals geben wird und nach jedem Update, dass Samsung so schlecht sei und nach diesem Update sicherlich nichts mehr kommt.

:thumbsup: Samsung rules!
-----------------------------------------------------------------------

"Wo ist meine geliebte Pearl?"
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten