Touchwiz 4 für das SGS portiert

man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (in beide Fällen). Freue mich erst, wenn es wirklich kommt.
 
Ich hatte es auch mal Probiert, aber bei mir war es das gleiche wie beim Voruser. TWLauncher ist abgestürzt. Ich warte jetzt auf das Original 2.3.3 Gingerbread weil es da ja drin sein soll. Probiert unter JVB/JVK mit CWM 3 und CF Root 3.1.
 
direkt beim starten abgestürzt? O_o
Haste nen framework mit rüberkopiert?
 
Das habe ich zum Beispiel nicht gemacht. Ich habe die .zip Datei mittels CWM installiert und danach Cache gewiped und neugestartet. Da stand nichts von Framework von daher wusste ich das nicht. Wie muss ich das denn anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das sollte schon stimmen.
Wenn du möchtest kannste ja mal meine Version testen - die kopiert kein geändertes Framework rüber. Wenn der abstürzt besteht aber die Pflicht logs einzusenden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cajul und blauersalon
Ich habe jetzt zurückgeflasht zu einer bug version und danach per KIES geupdatet.

Ich werde mir sowieso das HTC Sensation kaufne sobald es verfügbar is :D
 
Fr4gg0r schrieb:
Ne das sollte schon stimmen.
Wenn du möchtest kannste ja mal meine Version testen - die kopiert kein geändertes Framework rüber. Wenn der abstürzt besteht aber die Pflicht logs einzusenden. ;)
Ich werd es gerne gleich nach meinem Essen ausprobieren. Da das auch über CWM läuft, kann ich es ja bei misserfolg (was ich nicht glaube) sowieso wieder restoren. Ich melde mich wenns geklappt hat oder auch nicht :D
 
EDIT:

Zitat:
"Tut uns leid!
Die Anwendung TwLauncher (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." (Nach dem Bootlogo und eingegebener Pin und entsperrten Bildschirm passierte dies)

Cache wurde gewiped. Es ist dieser Punkte-Verbinden Lockscreen eingestellt falls das von Belang ist.

Vorgehensweise: tw4_fr4gg0r.zip gedownloaded und mittels Flash update.zip Option in der CWM App diese .zip installiert. Cache gewiped, rebootet.


EDIT²: Scheiße tut mir leid Leute ich habe anstatt auf den Ändern Button auf den Zitieren Button gedrückt. Entschuldigung für den Doppel Post.

EDIT³: Dank der schnellen Hilfe und einem Update von Fr4gg0r hat es jetzt doch geklappt. Vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber du darfst die zip nicht als update.zip installieren, sonder im CWM die zip direkt auswählen und ohne den Namen zu ändern und dann installieren.
So hat es bei mir ohneprobleme funktioniert. das einzige was ich am anfang hatte war wieder diese ominöse Battery Bug. Ich dchte TW4 zieht extrem am Strom. Meine Vermutung ist, das zusammen spiel von TW4 mit dem ZEAM Launcher. nachdem ich ZEAM deinstalier habe, und einmal battery fix ausgeführt habe (hier jetzt keine Anleitung, die gibts im Anleitungsbereich) habe ich wieder einen normalen verbrauch von ca 20-40% pro tag je nach benutzung.
Hier mal einige infos zu menen Konstellation:
Samsung Galaxy S (logisch)
Gingerbread JVK deodexed (von XDA developers)
CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS
White Chrom MOD (von XDA developers)
Touchwiz 4 von fr4gg0r (Hab ich mich schon bedankt? muss ich gleich mal sehn und nachholen)

ich hoffe ich konnte etwas helfen
 
Ich glaube da irgendwie nicht dran, dass TW4 im Update enthalten ist! Warum ist es dann bei den anderen Ländern, über Kies nicht gekommen?
Das erscheint nicht logisch oder?

Getaptalkt von unterwegs
 
Wat will ich mit dem original tw4 launcher wenn ich nen besseren hab ^^
 
Ich brauche den auch nicht unbedingt,da ich eh bald zm SGS2 wechsele und bis dahin ebenfalls einen anderen Launcher verwende.
Mir ist nur aufgefallen,das alle so ein Bohei machen und dieses Gerücht (mehr ist es ja im Moment nicht) verbreitet sich überall.
Wenn Samsung es wirklich bringt,dann ist es ja gut.Andererseits ist das nicht unbedingt üblich.
Andere Hersteller machen das ja auch nicht wirklich. Sonst nehmen sie sich ja selbst die Verkaufsargumente,für ihre neuen Modelle.
 
Außer es bremst unser geliebtes SGS so dermaßen aus, wie das eine iOS Update für die iPhone 3G(s) nach dem Start des iPhone 4. Denn dann gilt: Willst du ein performantes Telefon (und willst nicht selber Hand anlegen), dann hol dir das neue superschnelle SGS2! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und DeeZiD
DocHoliday schrieb:
Außer es bremst unser geliebtes SGS so dermaßen aus, wie das eine iOS Update für die iPhone 3G(s) nach dem Start des iPhone 4. Denn dann gilt: Willst du ein performantes Telefon (und willst nicht selber Hand anlegen), dann hol dir das neue superschnelle SGS2! ;-)

Da ist was dran. TW4 (hatte es testweise installiert) bremst mein S1 teilweise doch recht böse aus :D.
Das Beispiel ist garnicht so weit hergeholt ;)
 
Obgleich der Vergleich doch etwas hinkt. Die Tatsache dass ein inoffizieller Port vom SGS2 langsam ist, bedeutet ja noch lange nicht dass die offizielle Implementierung durch Samsung ebenfalls langsam ist.

Und das Argument dass sich Samsung mit solch einem Schritt die Käufer vom SGS2 dezimiert halte ich auch für unrealistisch. Oder kauft sich hier wirklich irgendjemand das SGS2 nur weil TW4 drauf ist?
Kauft man sich keinen Ferrari mehr nur weil VW seinen Golf nun auch im Original Rot-Ton der Flitzer aus Maranello anzubieten vermag?

-----------------------------------------------------------------------

"Jenseits dieses Zauns will alles, was dort im Schlamm kreucht, fleucht oder kauert, sie umbringen und Ihre Augen fressen, als seien es gefüllte Pralines"
 
Gibt es irgendwo den TW4 mit den Stock Icons des S2, der auch unter der deodexeden JVO läuft ?
 
hi,
kann mir jemad sagen, ob ich dann das Theme verliere, was ich drauf habe?
Kann ich das Theme wieder aufspielen mit einer Baterieanzeige in %?

Berührt sich das Touchwiz überhaupt mit den Themes die man hat oder beeinflussen sie sich nicht?

lg skillum
 
@slillum Das Theme wird 100%ig nicht verändert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skillum
Hallo!

Hat schon jemand TouchWiz 4 auf der 2.3.3 JVH installiert?
Wie läuft es und gibt es wo einen Anleitung zu Installation?

[MOD] TouchWiz 4 for Galaxy S - xda-developers

Das ist ja nur für JVH gibt es TouchWiz 4 für JVB 2.3.4 auch schon wo?

Gruß box90
 
Die Suche funktioniert sehr gut wenn man sie benutzt : winki:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.748
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten