1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Galaxy845, 19.03.2011 #1
    Galaxy845

    Galaxy845 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Galaxy 3 und ein Vodafone 845 (mit CR Pro Celestial). Momentan habe ich ADW Launcher als Drawer auf dem 845, mir gefällt die Touchwiz-Oberfläche allerdings viel besser. Kann man (oder auch: DARF man von wegen Urheberrecht etc.) die Touchwiz-Oberfläche auf dem 845 installieren? Wenn ja, wie?

    Danke im Voraus :)
     
  2. nejat, 19.03.2011 #2
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist eine gute frage sense von htc hatte ich schonmal aber touchwiz interesiert mich uahc
     
  3. Galaxy845, 19.03.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Threadstarter Android-Experte

    Genau deshalb kam ich drauf weil es ja Sense schon für das 845 gibt. Ich meine Sense ist schon :thumbsup: aber Touchwiz finde ich einfach schöner :p
     
  4. cybot, 19.03.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    forum.xda-developers.com/showthread.php?t=709763
    Vielleicht probiert ihr mal das hier aus.
    Google: touchwiz port
     
    Galaxy845 bedankt sich.
  5. aelex, 20.03.2011 #5
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    grad getestet und wieder runtergeschmissen - fand ich laange nicht so schön wie den adwlauncher
     
  6. Galaxy845, 20.03.2011 #6
    Galaxy845

    Galaxy845 Threadstarter Android-Experte

    Ah, danke für den Link :)
    @aelex: lief das nicht flüssig oder so oder warum fandest du es nicht so schön wie adw launcher? einfach wegen der gestaltung? ich werde es wohl auch jetzt mal ausprobieren :)
     
  7. aelex, 21.03.2011 #7
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    die menügestaltung mit diesem balken unten im hauptmenü hat mich gestört, dann schienen die punkte welche die position des sichtfenster im homescreen anzeigen pixelig zu sein.
     
  8. cybot, 21.03.2011 #8
    cybot

    cybot Android-Experte

    Das pixelige liegt wohl an der Skalierung, is ja auch nich für QVGA gemacht.