TouchWiz: Desktop-Direktanwahl deaktivieren

M

MaxHitman

Neues Mitglied
0
Hi leute,

gibt es eine Möglichkeit den Touchwiz Homescreen Slider zu deaktivieren? ich hab das Gravity Wallpaper und wenn die Icons unten sind,werden sie vom Slider verdeckt, sodass man diese nicht mehr anklicken kann.Würde Touchwiz gerne behalten,also kein alternativen Launcher.Gibts vlt mit root ne möglichkeit?

Danke im Voraus!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht weiß keiner,was Du mit Samsung Slidern meinst (geht mir nämlich so).
Den Lockscreen oder was meinst Du??
Hatte das heute Mittag schon gelesen und konnte nichts damit anfangen.
 
Ich meine die horizontale "Scrollbar",um zwischen den Homescreens schneller wechseln zu können...weißte was ich mein?;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke er meint die Punkte, mit denen man die einzelnen Screens direkt anwählen kann.

Soviel mir bekannt, kann man die nicht deaktivieren.
 
Genau die mein ich ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein.
 
geht nicht....

vll in nem custom Rom oder mit root, aber sonst keine chance....
 
Dann musst du wohl oder übel einen anderen Launcher nehmen (Go Launcher zB, da kann man die Punkte wegmachen glaub ich)
 
Kann ich bestätigen! Mit Go Launcher kannst Du den Screen-Indikator komplett deaktivieren oder nach paar Sekunden automatisch ausblenden lassen...

Greetz,
nobrainer81
 

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
903
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.132
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.404
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten