Touchwiz Launcher ***mit extra Funktionen*** in 2 versionen

dm192784

dm192784

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Der Touchwiz Launcher mit allen Funktionen wie der Stock Touchwiz Launcher plus Extra Funktionen...

In den App Drawer gehen dann die Linke (Led) Menü Taste und auf einstellung!
Unter anderem sind dort die Funktionen zu finden:


5 icon Dock mit der Funktion den Home bzw. App Menü icon in die mitte zu positionieren...

5 Icon panel im App Drawer möglich(5×4)...

3d Optik Funktion...

Eine 3d Animation möglich...

Beschriftung im App Dock entfernbar...

App icon im App drawer mit Background

Back up and restore...

And more..

Launcher wurde nur an Sammy costom Roms Getestet 4.0.3/4.0.4
Nicht Getestet jb oder cm9 so wie cm10 usw nuuur an ics 4.0.4/ 4.0.3 sammy costem!!!
Flashen auf eigene gefahr!!!

Instalation:
Runter laden auf sd karte legen
In cwm(recovery modus)
Instalieren
Reboot


Hier bilder:http://db.tt/A44WHX2h
Die icon im dock und im drawer sehen natürlich aus wie eure jetzigen app icon!!

Download link:
http://db.tt/NyMvuwz9

Version 2
................
Ohne app hintergrund mit ics homebutton
3d icon optik nicht möglich mit der version

Bilder:http://db.tt/adacWG3y

Download link version2:
http://db.tt/zdOqdm1y

Danke drücken kostet nix ;)

Viel spass damit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco_7 und HitmanSchwarz
Mit original Sammy Rom LPG und original Kernel oder Siyah 4.1.4 leider Brick!!!! Sehr schade, wäre für mich der perfekte Launcher gewesen... ;( Trotzdem Danke!
 
Also ich hab lpg getestet läuft 1A...

Versuch mal den stock tw launcher per rootexplorer raus zuschneiden und speichern irgendwo!! Findest du unter system-app-und solte TouchWiz30launcher.apk oder so ähnlich heisen...
Und dann nimm diese die tw app hier http://db.tt/SUBy9Mex kopieren mit rootexplorer(ähnliche) und dann in system-app..einfügen !
Reboot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HitmanSchwarz
HitmanSchwarz schrieb:
Mit original Sammy Rom LPG und original Kernel oder Siyah 4.1.4 leider Brick!!!! Sehr schade, wäre für mich der perfekte Launcher gewesen... ;( Trotzdem Danke!



Brick wohl eher nicht:D
 
@dm192784
Im System/App-Ordner war neben der APK noch eine ODEX mit dem selbem Namen, nachdem beide Dateien verschoben waren, funktionierte der neue Tw-Launcher ;)

Der Launcher ist suuuper, 5 Dock Icon beim TW, Dock beim App Drawer, verdunkelter App Drawer Hintergrund zur besseren Lesbarkeit, Notifications bei Mail und SMS.. alle Vorteile vom TW und Apex in einem Launcher... nur die Widget-Anpassung wurde vom Apex übernommen, somit wird das Anwendungs-Übersicht-Widget abgeschnitten... *nörgeln auf hohem Niveau* Ist auf jeden Fall mein neuer Standardlauncher... DANKE!

@backylasek
Naja... fast... ;) Ähhh... war ein microsemisoftwarebrickelchen... musste trotzdem die einteilige FW drüberspielen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
Habe eine Frage:
Also würde der Launcher bei mir Funktionieren?
Hab die original Firmware letztens mit odin draufgespielt...
Hab Android 4.0.4 ( I9100XXLQ6 Basisbandversion )


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ohne Probleme funktionieren!Zur Sicherheit mach aber ein Backup,so bist du auf der sicheren Seite ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
marco_7 schrieb:
Habe eine Frage:
Also würde der Launcher bei mir Funktionieren?
Hab die original Firmware letztens mit odin draufgespielt...
Hab Android 4.0.4 ( I9100XXLQ6 Basisbandversion )


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Root zugriff ! Solte funktionieren !!
Am besten entpackst du die zip und packst alles was in den ordnern ist in die jeweiligen ordnern in deinem system !!(per rootexplorer)
Falls die zip per cwm (recovery) nicht zu instalieren geht!
Falls du hilfe brauchst meld dich ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke schonmal ;)
Also eine Frage habe ich noch bevor ichs installiere...
Sehen die Symbole der Apps so wie auf den Fotos aus oder wie von Samsung, weil ein blaues Nachrichten symbol will ich eig nicht...
mir gefällt das weis-gelbe von samsung besser ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage kannst du dir ja selber beantworten :D Sonst hätte er keine Screenshots dazugelegt & wenns dir nicht gefällt,kannst du es ja zur Not selbst ändern ;)
 
Neo-Droid schrieb:
Die Frage kannst du dir ja selber beantworten :D Sonst hätte er keine Screenshots dazugelegt & wenns dir nicht gefällt,kannst du es ja zur Not selbst ändern ;)

Ja ich hätte einerseits gerne die ganzen Funktionen, aber auch die Standard-Samsung-Symbole :/

Edit: Im startpost steht dass meine dock und app drawer icons so aussehn wie jetzt...
*verwirrung ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine (icons) symbole bleiben so wie sie sind ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gut danke an alle, ich installiere mal und schreib dann nomal :)

Edit: nach installation und erfolgreichem neustart kam die meldund "Touchwiz beendet" und das Handy hängte sich auf...
Schnell n backup gemacht und jetzt läuft alles wie vorher :)
Aber warum funtzt es nicht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
dm192784 schrieb:
Root zugriff ! Solte funktionieren !!
Am besten entpackst du die zip und packst alles was in den ordnern ist in die jeweiligen ordnern in deinem system !!(per rootexplorer)
Falls die zip per cwm (recovery) nicht zu instalieren geht!
Falls du hilfe brauchst meld dich ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@marco

Versuch es mal per root explorer wie hier oben beschrieben!

Es kann auch sein das durch das instalieren zweimal der touchwiz launcher drauf ist das stopt das system bzw den launcher!!
Liegt daran das der stock launcher in seltenen fällen anders heisst im system wie eigendlich! Standart mäsig heisst der launcher im system TouchWiz30launcher.apk!!

Schau mal per rootexplorer unter system-app- ,
wenn die datei (app) da so ist (steht) wie hier beschrieben dann endpackst du meine zip und nimmst die TouchWiz30launcher.apk raus und ersetzt die standart durch die neue aus der zip,
und falls der launcher in system-app- ,
anders heissen solte benennst du die app aus der zip einfach um so wie der standart launcher bei dir halt heisst und ersetzt dann den standart launcher halt durch die neue unbenannte app aus der zip




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.933
beicuxhaven
beicuxhaven
L
  • lukas22497
Antworten
4
Aufrufe
1.602
lorus715
L
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.860
stephan1977
stephan1977
Zurück
Oben Unten