Touchwiz - Nummer des Arbeitsbereichs

N

NinjaInCharge

Neues Mitglied
8
Hallo,

läst sich bei Touchwiz 3 irgendwie die Nummer der Arbeitsbereiche am oberen Rand entfernen oder ausblenden?

Ich benutze nur 3 Arbeitsbereiche, da brauche ich die Anzeige nicht. Außerdem würde ich gern mein Kalenderwidget ganz oben positionieren, also da wo die Seitenanzeige derzeit ist.

Gruß
NIC

PS: Nein, ich möchte LauncherPro nicht verwenden. :)
 
Zumindest gibt es dafür keine Option. Könnte höchstens sein, dass man da irgendwas in den Systemeinstellungen rumfuschen kann.
 
NinjaInCharge schrieb:
PS: Nein, ich möchte LauncherPro nicht verwenden.

Super, ich will dir ja auch den ADW Launcher empfehlen :)))

Aber wenn ich den Scherz beiseite lasse, hab ich leider auch keine Lösung, das ist ja genau das schlimme an Touchwiz, daß es sich überhaupt nicht konfigurieren lässt...
 
Hallo

Touchwiz lässt sich wahrscheinlich deshalb nicht so konfigurieren. Damit ein 0815 User nicht von den vielen optionen erschlagen wird.

Gruß
 
Touchwiz soll wie das iPhone sein. Für alte Typen mit zuviel Geld, die keine Ahnung von Technik haben. :bored:

Ich würde dir nur empfehlen, wenn du es noch nicht probiert hast, nur mal probeweise den Launcher Pro zu installieren. Ist ja nicht mehr als ein Programm, kannst ja mal drüberschauen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.023
jna
jna
A
Antworten
1
Aufrufe
3.375
BenekPL
B
MrDragon
Antworten
4
Aufrufe
2.066
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten