1. NinjaInCharge, 25.08.2010 #1
    NinjaInCharge

    NinjaInCharge Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    läst sich bei Touchwiz 3 irgendwie die Nummer der Arbeitsbereiche am oberen Rand entfernen oder ausblenden?

    Ich benutze nur 3 Arbeitsbereiche, da brauche ich die Anzeige nicht. Außerdem würde ich gern mein Kalenderwidget ganz oben positionieren, also da wo die Seitenanzeige derzeit ist.

    Gruß
    NIC

    PS: Nein, ich möchte LauncherPro nicht verwenden. :)
     
  2. MarJu, 25.08.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest gibt es dafür keine Option. Könnte höchstens sein, dass man da irgendwas in den Systemeinstellungen rumfuschen kann.
     
  3. DoubleX667, 25.08.2010 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Super, ich will dir ja auch den ADW Launcher empfehlen :)))

    Aber wenn ich den Scherz beiseite lasse, hab ich leider auch keine Lösung, das ist ja genau das schlimme an Touchwiz, daß es sich überhaupt nicht konfigurieren lässt...
     
  4. DrMole, 25.08.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Touchwiz lässt sich wahrscheinlich deshalb nicht so konfigurieren. Damit ein 0815 User nicht von den vielen optionen erschlagen wird.

    Gruß
     
  5. PenPen, 25.08.2010 #5
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Touchwiz soll wie das iPhone sein. Für alte Typen mit zuviel Geld, die keine Ahnung von Technik haben. :bored:

    Ich würde dir nur empfehlen, wenn du es noch nicht probiert hast, nur mal probeweise den Launcher Pro zu installieren. Ist ja nicht mehr als ein Programm, kannst ja mal drüberschauen ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s7 touchwiz seitenanzeige deaktivieren