TouchWiz / Statusleiste: Shortcutliste bearbeiten

A

andromen

Neues Mitglied
2
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die aufklappbare Liste zu bearbeiten?
 
Sorry, aber was möchtest du? Wer Hilfe sucht, muss Informationen liefern. Was für eine Liste? Was für ein Gerät? etc. pp.!
 
diese mit dem Zeigefinger herunterziebare Leiste / Taskbar... :biggrin:
benutze ein Samsung Galaxy Pocket mit Android 4.0
 
Und was genau möchtest du dabei bearbeiten? Mensch, dieses "aus der Nase ziehen" bringt doch keinen weiter ;)
 
Nein, soviel ich weiß geht das ändern /bearbeiten nur, wenn man ein neues Theme flasht. Funktioniert allerdings nur mit deodex.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
das einzige was mich stört in dieser herunterziebaren Taskleiste, dass dort der Button "Mobile Datenverbindung" aufscheint. Und mit nur einem unsachgemäßen Anklick diese schon aktiviert wird und somit unnötige Kosten verursachen (wenn man keine Internet-Flat hat):sad:
Bei Gingerbread ist das nicht so... das findet man diesen Eintrag etwas vertieft in den Einstellungen.
 
Das was Dir zu leicht und schnell geht, ist für andere schon zuviel.

Samsung ...und auch die anderen Hersteller ... können es leider nicht allen Recht machen.

Wenn Du häufiger mobile Daten nutzt, wirst Du Dich darüber beschweren, dass es so umständlich wäre, diese einzuschalten.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tooobi
Antworten
8
Aufrufe
1.992
398580
3
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
914
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.140
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten