TouchWiz UX Multi DPI

@Kiray
Hab die App LCD Density Modder installiert, damit kannst du einen gemoddeten Playstore laden.

@DarkGenesis
Die DPI kannst du über eine App einstellen (wie zb den LCD Density Modder).
Einige haben aber wohl damit schon ihre build.prop zerschossen, wie auch Kiray schon sagte.

Also besser über die build.prop direkt ändern in der Zeile: ro.sf.lcd_density=320
Ändere den Wert am Bestens mit dem RootExplorer, danach speichern, reboot.
240DPI ist schon recht klein, aber probier doch einfach aus und nicht vergessen ne Sicherung von der build.prop anzulegen, falls mal was schief geht

Wenn du deine DPI änderst, z.b. auf 280 werden in deinem Playstore nicht mehr alle Apps als installiert angezeigt bzw. kannst du auch viele Apps nicht mehr installieren.
Es wird angezeigt, dass die App nicht kompatibel mit deinem Gerät ist. Deswegen der Mod, es wird vorgegaukelt deine DPI ist (beim S3) 320
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Cache vom Store löschen, DPI per App einstellen > Reboot > Store laden und akzteptieren dann wieder Cache / Daten Löschen und alles wie vorhin mit niedriger DPI.
 
52717905-5bc0-a039.jpg


Das komm wenn ich von 320dpi auf 240dpi umstelle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jepp, stimmt. Touchwiz läuft nicht mit 240. 260 geht, bringt aber nicht viel, deshalb hatte ich ja nach nem multidpi touchwiz gefragt :)

Nutze halt den Apex, da ist das kein Thema

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
coyote_f schrieb:
Jepp, stimmt. Touchwiz läuft nicht mit 240. 260 geht, bringt aber nicht viel, deshalb hatte ich ja nach nem multidpi touchwiz gefragt :)

Nutze halt den Apex, da ist das kein Thema

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist Apex?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
google ist dein freund...
 
Ein alternativer Launcher zum Touchwiz Launcher.

-> Apex Launcher
Dort noch das Raster auf z.b. 5Spalten / 6 Reihen eingestellt und alles ist schick :)

Hinweis: Viele Samsung-Widgets gehen mit alternativen Launchern nicht! Darum alternative Widgets suchen oder den oben verlinkten Touchwiz mod nutzen.

EDIT// im Anhang der o.g. Touchwiz Multidpi
-Flash per CWM
-nicht getestet
 

Anhänge

  • TouchWiz4SGS3Port.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kiray1982 schrieb:
Ein alternativer Launcher zum Touchwiz Launcher.

-> Apex Launcher
Dort noch das Raster auf z.b. 5Spalten / 6 Reihen eingestellt und alles ist schick :)

Hinweis: Viele Samsung-Widgets gehen mit alternativen Launchern nicht! Darum alternative Widgets suchen oder den oben verlinkten Touchwiz mod nutzen.

EDIT// im Anhang der o.g. Touchwiz Multidpi
-Flash per CWM
-nicht getestet

Hat das S3 nicht Touchwiz 5.0 Oder?. ich frag mal so rum wie hab ihr das gemacht? Ich möchte bei
Touchwiz 5.0 bleiben aber die dpi auf 240 ändern ist das möglich?

Also nur die .zip und root Explorer auf 240 geht auch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Android_Freak_
Antworten
6
Aufrufe
3.751
käthe1
K
HOMER123
Antworten
0
Aufrufe
1.230
HOMER123
HOMER123
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten