Touchwiz Widgets auf HTC und guten Touchwiz Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mir das Sensation XE gekauft da ich HTC nicht so kannte und meine Freunde das Note und s2 haben. Ich wollte mal was anderes. Doch ich musste feststellen das das ein fehler war. Sense 4.0 ist ja ok aber 3.6 ist total kacke und verbuggt und hässlich. Bei 4.0 bewegt sich wenigstens der Background mit. Doch ich will nicht rooten wegen meiner Garantie.
Nun hab ich es mit verschieden Go Launcher Touchwiz themen versucht. Einige waren gut aber die Samsung Widgets fehlen einfach. Das Clock Widget, vor allem das Wetter widget und das Kalender widget.

Ich hab eine portierung vom Clock widget das jedoch nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt so wie im original also bis zum Rand was ich schade finde.

Nun meine Frage, gibt es irgentwo Touchwiz 4 Widgets für andere Android Devices zum Download?

Ich hab einige aus dem TW Manager aber die lassen sich nicht installieren ich glaube da muss ich mit root so ein key einfügen(Wenns ohne root geht bitte um hilfe)

Und der TW Launcher geht niich richtig der hat einen leeren Bildschirm und unten ist nur das Zeichen fürs Menü drauf.

Fazit: Gibt es eine Möglichkeit die Widgets aufs HTC zu bekommen und einen möglichst echten launcher? Oder kann man irgentwie Sense 4 ohne root draufspielen(Garantie deshalb kein root) oder gibt es eine rom für touchwiz 4?????

Bitte um schnelle Antwort (sorry für den langen Text)
mfG maxinator11
 
Wo ist denn bitte der große Unterschied zw. Sense 4 und 3.6 ?
Außer dass sich der Hintergrund mitbewegt, und bei Sense 4 die Menüanordnung Horizontal bewegt wird (wie bei Android Pure) ?

Bzw. Wenn dir Sense nicht gefällt warum holst du dir dann ein HTC? Die meißten tun das nämlich gerade WEGEN Sense...
 
Tausch es gg. ein Galaxy. Wenn ich eigentlich einen BMW möchte, kaufe ich mir keinen Audi.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Sagt mal sorry aber seit ihr blind? Lest doch warum ich touchwiz will ich kannte Sense vorher doch garnicht ausserdem ist das nur der Grund ich will eine Antwort auf meine Frage. Sorry aber solche Foren Kotzen mich an. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt wie so ne unnötige Antwort abzugeben wie " warum kaufst du dir dann htc...." Und nichtmal lesen könnt dann laässt doch das mit dem antworten. Ich hoffe ich bekomme noch eine NORMALE Antwort von einem NORMALEN User. Vielen dank für die tollen antworten.
 
Sorry aber jeder NORMALE user (hier im HTC Bereich) wird dir das selbe sagen.

Ich mein warum gehst du nicht in Laden und testest die geräte mit ihren Oberflächen aus? Das hat meine Entscheidung damals über Sensation oder SGS2 getroffen.

Warum kaufst du dir einfach blind ein Smartphone, wenn du wie du sagst nicht rooten willst, also meiner Annahme nach nicht in erster Linie nach der Hardware schaust, da du eh vorhast mit dem Ding rumzuspielen und div. ROMs zu testen ?

Als Antwort auf deine Frage: Wenn dir die diversen Launcher mit ihren Thems nicht passen (wo keines genau identisch mit Touchwiz sein wird, weil Samsung sich das höchstwahrscheinlich hat schützen lassen) wirst du um ein ROOT nicht drum rum kommen.
Mein Tipp: Gib das Sensation zurück und hol dir ein Samsung... und nächstes mal bisschen besser informieren bevor man was kauft...
 
Okay, dann sag ich es dir: Wenn du nicht rooten willst, dann kaufe dir ein Samsung oder gewöhn dich an Sense. Es geht nicht. DU bekommst es nicht so hin wie bei Samsung. Unmöglich.

mfg Marcel
 
Riooten ist gar nicht so gefährlich.
Ich habe mein Handy seit Januar , also das Sensation XE .
Habe es auch gerootet obwohl ich noch 2 Jahre Garantie.
Wenn man sich nicht dumm anstellt, passiert auch nix wo eine Garantie nötig wäre.
Notfalls kann man das ganze doch rückgängig machen, mit S-Off usw.
So als hättest du es nie gerootet, praktisch in den Werkzustand zurück stellen.
Übrigens Sense 4 lutscht viel mehr an deinem Akku als 3.6 .
Sense kann nich jedes Handy haben ;)
Die Leute die ich kenne und kein HTC haben sind neidisch auf mein Sense.
Guck dir mal die Features von Sense an.
Übrigens zum Kauf von nem Handy, geh in den Laden, denn Probieren geht über Studieren.
 
maxinator11 schrieb:
Sagt mal sorry aber seit ihr blind? Lest doch warum ich touchwiz will ich kannte Sense vorher doch garnicht ausserdem ist das nur der Grund ich will eine Antwort auf meine Frage. Sorry aber solche Foren Kotzen mich an. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt wie so ne unnötige Antwort abzugeben wie " warum kaufst du dir dann htc...." Und nichtmal lesen könnt dann laässt doch das mit dem antworten. Ich hoffe ich bekomme noch eine NORMALE Antwort von einem NORMALEN User. Vielen dank für die tollen antworten.

Mal langsam reiten. Bei Lichte betrachtet wirst auch du zugeben müssen: es ist schon irgendwie ein bisschen hirnrissig sich etwas zu kaufen, was man NICHT kennt nur weil man "mal was anderes will". Normal wäre, beim Smartphonekauf erstmal zu schauen wie jeweiligen Geräte so sind, was sie können, welche Hardware drinstekt etc. Dazu würde auch gehören das Gerät vorher in nem Handyladen mal anzuschauen. Wer die Katze im Sack kauft der darf sich auch nicht beschweren wenn er hinterher nicht zufrieden ist. Zu guter letzt ist Sense 3.6 keineswegs hässlich.
 
maxinator11 schrieb:
Sagt mal sorry aber seit ihr blind? Lest doch warum ich touchwiz will ich kannte Sense vorher doch garnicht ausserdem ist das nur der Grund ich will eine Antwort auf meine Frage. Sorry aber solche Foren Kotzen mich an. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt wie so ne unnötige Antwort abzugeben wie " warum kaufst du dir dann htc...." Und nichtmal lesen könnt dann laässt doch das mit dem antworten. Ich hoffe ich bekomme noch eine NORMALE Antwort von einem NORMALEN User. Vielen dank für die tollen antworten.


Ueberdenke lieber Deinen Ton. Alles wurde im Forum gesagt. Aus dem Grund ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Hoschman
H
S
Antworten
1
Aufrufe
919
XxM4tzexX
X
Zurück
Oben Unten