TouchWiz

S

Seph

Dauergast
91
Hi

Gibt es eine Möglichkeit beim kommenden ICS Update TouchWIZ zu deaktivieren und die Stock Oberfläche zu erwenden? Danke!
 
Und wer soll das jetzt beantworten können? Madame Glaskugel?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nö. Ein erfahrener Samsung-Nutzer der sich mit ROMS auskennt. Dass Samsung von Haus aus keine Option bieten wird TouchWiz zu deinstalieren dürfte klar sein.
 
Ja aber irgendwo hab ich mal gelesen,
daß Google beim ICS vorschreibt, das die orginal Oberfläche aus
Kompatibilitätsgründen zusätzlich vorhanden sein muß.

Wurde das schon wieder geändert?
 
Nope. Framework muss unterstützt werden, weil Google die Richtlinien für die Apps rausgegeben hat. Das heißt aber nicht, dass der komplette Launcher vorhanden und anwählbar sein muss...

http://goo.gl/dqC14
 
Zuletzt bearbeitet:
Na in den ersten Videos schaut ICS auf dem Note ja, zumindest auf dem Homescreen, identisch aus wie GB :( was ja zu erwarten war.
TW deinstallieren würd ich nicht mal mit Rootrechten.
Aber mit ICS kann man sich dann ja den NOVA Launcher installieren !! :)
 
Inwiefern ist denn so ein Launcher ein Kompromiss zum original ICS?
 
Nja "original" ist ja auch nur ein Launcher.
Das Cyanoteam verwendet imho auch zB den Nova.
Und mein LG OS war mit dem originalen LG Launcher eine Krücke, mit Launcher pro lief alles flüssig.
Knnst ja mal ein paar aus dem Market testen.
 
Also das hat auch ganz viel mit Gewohnheit zu tun.

Nach einigen HTC Smartphones, bin ich zu Samsung gewechselt.
Kann mich noch errinern, wie Sch***e ich am Anfang TouchWiz fand.
Heute weiß ich nicht mehr warum.

Zu HTC Zeiten hab ich am Handy immer viel verändert, so zum ausprobieren.
Root, andere Roms usw. Mein Note hab ich seit Dezember und seitdem alles Stock.
Mir reichts, und das Gute.
Alle Probleme die hier so beschrieben werden betreffen mich bis jetzt nicht.
Alles läuft so wie es soll. Und vor allen Dingen auch flüssig.

Perfekt.
 

Ähnliche Themen

B
  • BastiWieners
Antworten
10
Aufrufe
2.532
Basti3
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.748
Cut1977
C
CreamDrioD
Antworten
17
Aufrufe
3.794
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten