TouchWiz30Launcher: name der Appmenühintergrunddatei?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
wie nennt sich denn die hintergrunddatei vom appmenü im tw30launcher?
sind nämlich einige ganz schwarze bilder drin die passen könnten...
danke schon mal
 
Warum sollte das als .png vorliegen......
Einfach canvas.drawColor(Color.BLACK) und der Hintergrund ist schwarz.
Wär in meinen Augen ne schöne Ressourcenverschwendung wenn die ein schwarzes Bild zeichnen würden.
 
weisst du das oder ratest jetzt nur? ^^
weil es sind wie gesagt mehrere rein schwarze bilder drin die passen könnten (aufn pixel hab ichs jetzt nicht abgemessen)
wär schon schade wenns echt nur code is :(
 
Ne wissen kann ichs natürlich nicht.
Probiers doch einfach aus und ersetz die schwarzen Bilder durch blaue.^^
 
trau mich nicht! :unsure:
ich frickel da in materie herum in der ich nich zu hause bin ;D

hab mir aber schon ein schönes regal eingerichtet, jetzt müsst halt noch die wand dahinter richtig angestrichen werden (;


Uploaded with ImageShack.us


aber was solls.. komm ich heut mal vor mitternacht ins bett. gute nacht! :sleep:
 
Wieso, was soll da schon passieren?^^
Solange kein .png fehlt, sollteste da machen können was du willst.
 
Morgen Kleiner,

homescreen_menu_page_edit_bg01
und
homescreen_menu_page_edit_bg

beides sind PNGs ;)
 
Weiß zufällig auch jemand, wo die Sortierung der Apps gespeichert wird, bzw. wie man das rausfinden könnte?
 
launcher.db vermutlich
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Tycus
T
Radagast
Antworten
6
Aufrufe
1.320
n0va
n0va
S
  • Gesperrt
  • Silverbullet1
Antworten
3
Aufrufe
965
Silverbullet1
S
Zurück
Oben Unten