TouchWiz4 vielleicht auch für unser Stein?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

Sag mal wenn man schon einige mod´s machen kann und sogar sehr coole theme usw gibt.

Geht dann vielleicht auch die portierung der TouchWiz4 für MS???
 
Wäre schon genial und ich hatte TouchWiz3 auch am laufen auf`m MS.

Aber TouchWiz4 gibt es noch gar nicht soviel ich weiß und bislang kann man denke ich davon ausgehen das es noch dauert bis das Galaxy S2 rauskommt.
 
ich glaube nicht das es für den stein raus kommt ... dafür is die Hardware zu schlecht
 
@Adinoid: kannst du link davon schicken? mit welche rom lief das?
 
Damals lief das noch auf meinem Stock 2.1 aber das ist ja nur ein Launcher von daher läuft der normalerweise auf jeder beliebigen ROM.
Touchwizz-3.0
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.232
Thoxx
Thoxx
P
Antworten
40
Aufrufe
5.862
bingo5
B
Zurück
Oben Unten