Townsmen erschienen

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Aufbauspiel Townsmen für Android erschienen!


townsmen-android-game%20live%201.jpg

townsmen-android-game%20live%202.jpg


[...]
Endlich, mehr als endlich kann man nicht sagen. Endlich ist die komplett überarbeitete Version von Townsmen fertig und wurde im Google Play Store released. Ich habe es nun schon ein paar Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert. Es kommt sofort das "Siedler-Feeling" auf und man weiß gar nicht was einen noch alles erwartet. Und das beste, Townsmen ist kostenlos!
[...]



Townsmen im Google Play Store





"Vom einfachen Dorf zur blühenden Metropole - Errichte die Stadt deiner Träume!

Townsmen ist zurück – und das größer, besser und niedlicher als jemals zuvor! Hole dir die ultimative Version der preisgekrönten Townsmen Serie, reise zurück ins tiefste Mittelalter, und erschaffe das schönste Königreich, das die Welt je gesehen hat!


Features:
✔Spaßige Aufbaustrategie im Mittelalter
✔Herzallerliebste Townies und Townetten
✔Tiefgehende Wirtschaftssimulation
✔Dutzende Gebäude und Produktionsstätten
✔Diverse Szenarien und herausfordernde Quests
✔Uneingeschränkter Endlosmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: venom30, NlCO und Andreas61
Und, wie ists am Handy zu spielen? Klingt interessant...

...vom SII getapatalked...
 
Eigentlich ganz nett, würde es nicht auf meinem Nexus alle paar Minuten abstürzen oder einen komplett schwarzen Bildschirm anzeigen. Ist im Moment so unspielbar bei mir.
 
Ich habe es mir auch geladen, hatte die Vorgänger Version schon gespielt. Macht Laune.

Andreas :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also die Entwickler sind schon mal ganz nett. Die haben auf mein Problem im Playstore geschrieben, worauf ich dann ne Mail geschickt hatte. Die kümmern sich also um ihre Kunden. Finde ich gut.
 
Ich hab Townsmen 6 Free drauf...wie unterscheidet sich denn nun Townsmen von Townsmen 6 free?
 
Indurus schrieb:
Ich hab Townsmen 6 Free drauf...wie unterscheidet sich denn nun Townsmen von Townsmen 6 free?

Wenn man sich den Marteklink anschaut, handelt es sich hierbei um die Version 7:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hg.townsmen[COLOR=Red][B]7[/B][/COLOR]free
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.027
MacGuyver
M
N
Antworten
10
Aufrufe
2.302
Vigilante
V
trautman
  • trautman
Antworten
3
Aufrufe
1.048
corr
corr
Zurück
Oben Unten