TP8-1200QC - BugFix für 4.2.2 (Online-Version)

Junkie123 schrieb:
Aber was bedeutet dann dieses
Code:
/private                15M    12M     3M   4096
/storage/sdcard0        11G    17M    11G   4096

Dachte, dass der ganze speicher jetzt in sd0 steckt?

Das erste was ich immer mache ist es datei explorer rootrechte zu geben. Daher keine Ahnung was du meinst. Wie kann ich das testen?

Oder meinst du mit Zugriff auf SD ohne su mein anderes Tablet, das bei ionik war?
auch in dem Fall: Wie kann ich das testen?

Funktioniert z.b. die Kamera? Kannst du bilder speichern? Oder gib einfach mal über Terminal
ls -l /storage
ein. Wie sieht das mit den Zugriffsrechten aus?
 
Fotos machen geht. Werden unter sdcard0/DCIM/Camera gespeichert

Code:
u0_a72@android:/ $ ls -l /storage
d---rwxr-x system   sdcard_rw          2014-08-16 22:08 sdcard0
d--------- system   system            2014-08-16 22:07 sdcard1
drwxrwxr-x system   system            2014-08-16 22:07 usbdisk
 
Hallo, habs damals aufgegeben mit dem Tablet herum zu machen. Wollte es zurück senden aber hatte die Rechnung nicht mehr. Das Tewil ist keine Woche gelaufen. Jetzt will es mein Neffe haben das Tablet. Wollte gerade mit den Files updaten aber alle Files sind schon gelöscht. Meine Frage, hat noch jemand die Downloads für das Ionic 9.7 irgendwo gespeichert und kann sie mir eventuell zur Verfügung stellenß

Wäre Supernett
 
Hallo,

hätte die Files auch gerne , aber woher ? Hat sie noch jemand ???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
8.672
hapee
H
H
Antworten
19
Aufrufe
6.444
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.959
testunde
testunde
Zurück
Oben Unten