TPT Werbekampagne

C

clubalex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir fällt seit ein paar Tagen immer wieder Werbung zum TPT auf. Auf einigen Internetseiten und auch auf den Bildschirmen in U-Bahn-Stationen.

Ich finde es irgendwie verwunderlich, das Produkt erst zu bewerben, nachdem es bereits mehrere Monate erhältlich ist.

Es könnte aber auch als gutes Zeichen dafür gewertet werden, dass man sich jetzt traut das Produkt einer breiteren Masse anzubieten, weil man den Support jetzt in den Griff bekommt.

Was haltet ihr von der Kampagne und was zieht ihr für Schlüsse daraus?
 
Eher ein Hinweis darauf dass es sich sehr schlecht verkauft.

Und die Mundpropaganda fällt ja eher negativ auf.

Wäre wohl billiger wenn sie ein anständiges Update raushauen anstatt in eine Werbekampagne zu investieren.
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.971
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.774
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.474
wenefe
W
Zurück
Oben Unten