1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stefan-do, 04.10.2011 #1
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht hat ja schon jemand eine TPU /Silikon /Gel Hülle gefunden die beim Gesprächspartner kein Echo erzeugt??

    Diese Mumbi erzeugt ein Echo! Es reicht schon wenn ich diese Hülle nur hinterm Handy halte!
    mumbi TPU Tasche Samsung i9100 Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. stefan-do, 06.10.2011 #2
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    keiner eine hülle die kein echo erzeugt???:confused2:
     
  3. escapology_2002, 06.10.2011 #3
    escapology_2002

    escapology_2002 Neuer Benutzer

    Silikonhülle??
    bei mir hat sich noch keiner beschwerd.....
     
  4. Hsv-Tobi, 06.10.2011 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ich habe für mein S2 auch so ein TPU Case,dadurch habe ich leider auch ein Echo beim telefonieren. Ich schalte beim telfonieren immer die ''Rauschunterdrückung'' aus,damit wird das Echo entfernt..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. stefan-do, 07.10.2011 #5
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    klar rauschunterdrückung ausschalten bringt auch bei mir was, ist aber nervig jedes mal während des telefonates das zu machen
    wäre schön wenn jeder den hersteller und den link zum angebot nennen würde, dann hätte man eine liste welche was taugen und welche nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 hülle ohne echo

Du betrachtest das Thema "TPU Schutzhülle ohne "Echo"" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",