TPU Schutzhülle ohne "Echo"

keiner eine hülle die kein echo erzeugt???:confused2:
 
Silikonhülle??
bei mir hat sich noch keiner beschwerd.....
 
Ich habe für mein S2 auch so ein TPU Case,dadurch habe ich leider auch ein Echo beim telefonieren. Ich schalte beim telfonieren immer die ''Rauschunterdrückung'' aus,damit wird das Echo entfernt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
klar rauschunterdrückung ausschalten bringt auch bei mir was, ist aber nervig jedes mal während des telefonates das zu machen
wäre schön wenn jeder den hersteller und den link zum angebot nennen würde, dann hätte man eine liste welche was taugen und welche nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Banditos
Antworten
1
Aufrufe
703
ferchi
ferchi
minibip
  • minibip
Antworten
2
Aufrufe
1.229
MadMurdoc
MadMurdoc
M
Antworten
4
Aufrufe
2.300
maltmk
M
Zurück
Oben Unten