TPU Silikon Case fürs Galaxy S I9000

M

mirac

Gast
Hallo,

nutze ein TPU Silikon Case am Galaxy S I9000. Die Frage ist, ob es sein kann, das dieses Material den Netzempfang und auch WLAN-Empfang des Handys beeinträchtigen könnte.

Was meint Ihr ?

Danke
 
Habe auch so eins, kann das bei mir nicht feststellen.
 
Wer hat noch Erfahrungen damit ?
 
Ich bin gerade mal in einen entfernten Winkel des Hauses maschiert und habe mit und ohne TPU Silikon Schutzhülle getestet. Es ist kein Unterschied bei WLAN und Internet Flat Empfang feststellbar.
 
Hast du auch allgemein immer wieder stark schwankenden Wlan Empfang ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja habe ich. Besonders in der Firma. Aber bei dem großen Gebäudekomplex ist das normal. Zuhause ist es immer an den gleichen Stellen stabil. Je nach Stockwerk und Entfernung auch nur mal 1 Strich, aber stabil.
Ich habe 2.3.3 JVT Stock ROM.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
574
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
Zurück
Oben Unten