1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolf79, 10.02.2011 #1
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Name ist Wolfgang und ich bin hier neu.
    Vorstellung folgt noch.
    Ich bin SmartPhone-Neuling und besitze seit kurzem ein HTC Desire (SW 2.2) und war heute erstmals mit dem geladenem App
    OruxMaps...
    unterwegs und bin eigentlich nach Anfangsproblemen mit den vielen Möglichkeiten begeistert.
    Zum Wandern besitze ich noch ein Garmin Vista HCx und überlege -allein schon wegen des Display-Unterschiedes-es zu verkaufen.
    Nun meine Frage : kann man mit dem App oder mit anderen Apps auch eine sog. Track Back Funktion nutzen ?-Also z.B. geparktes Auto finden usw.
    Geht wohl auch mit Wegpunkten, aber führt die Route auch wieder zurück oder nur über Luftlinie ?

    Danke für eine Info.

    Gruß

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App die mehrere Funktionen gleichzeitig startet Sonstige Apps & Widgets 24.09.2016
Du betrachtest das Thema "Track Back Funktion bei OruxMaps ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",