Track mit einem Klick nach Google+ ?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
ich zeichne hier und da Tracks mit dem S II auf, meist mit ORUXMAPS.
Diese App ist sehr leistungsfähig und für den Gelegenheitsuser (leider) sehr kompliziert. Man kann zwar über mehrere Schritte nach GPX exportieren und diese Files in weiteren Schritten ggf. auch nach Google (Maps) posten, das ist mir aber zu umständlich...
Gibt es eine App, die Tracks aufzeichnet - ggf. sogar mit Pause-Modus bei Stillstand - und im Anschluss mit einem Klick nach Google+ hochlädt?
Habe auch schon an ENDOMONDO gedacht, eigentlich für Sport gedacht, dort ist allerdings nur Facebook und Endomondo als Zielserver möglich.
Suche was für Google+, Facebook mag ich nicht.
Vielen Dank und Gruß

EDIT: "Meine Tracks" kann das glaube ich leisten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mit google My Tracks versucht?
Locus und MayTracks arbeiten ebenfalls zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
gynta schrieb:
Schon mit google My Tracks versucht?
Locus und MayTracks arbeiten ebenfalls zusammen.

Danke.
Ja, eben. Hatte es schon in meiner Frage gefunden und ergänzt. Ist genau das was ich gesucht habe. Gruß
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
69
instetten
I
Herr Kaffeetrinken
Antworten
8
Aufrufe
3.096
swa00
swa00
U
Antworten
6
Aufrufe
414
uwe75
U
Zurück
Oben Unten