Trackerball geht seit Update nicht mehr bei SMS

C

Cabrio1986

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen,

kann mir jemand von euch sagen,wieso der Trackerball seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert?
Habe das App von Chomp Sms drauf und fand das immer ganz gut wenn das geleuchtet hat...
Beim Anruf funktioniert es aber noch.

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße
 
Oder gibts hier jemanden bei dem das noch funktioniert bei Nachrichten?
Hatte auch andere SMS Apss versucht!War jedesmal das selbe Problem.
 
Cabrio1986 schrieb:
Oder gibts hier jemanden bei dem das noch funktioniert bei Nachrichten?
Hatte auch andere SMS Apss versucht!War jedesmal das selbe Problem.

Dass der Trackball nun nicht mehr leuchtet oder gar nicht mehr funktioniert in SMS-Anwendungen?


Gruß Steppo
 
Leuchtet garnicht mehr!Scrollen kann ich damit noch!

Gruß Thomas
 
Cabrio1986 schrieb:
Leuchtet garnicht mehr!Scrollen kann ich damit noch!

Gruß Thomas

Dann wird das meiner Meinung nach am Update liegen, dass die Funktion fürs Leuchten des Trackballs nicht mehr unterstützt wird... nur eine Vermutung, kanns schließlich nicht selber herausfinden ;) Ansonsten lade dir mal bitte die SMS-App Handcent Sms ausm Market herunter, da gibts die Einstellung, soweit ich weiß, um den Trackball aufs Leuchten einzustellen. Hoffe das klappt vielleicht?! Ansonsten musste jetze auf die netten Magic User warten wies bei denen aussieht :)


Gruß
 
Also das hatte ich auch schon und beim Chomp sms geht das ja auch,leider funktioniert das nicht.Das komische ist das es bei anrufen funktioniert...
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann,denn ich finde die Funktion ganz toll.Frag mich nur wieso die das ausschalten sollten durch das Update...

grüße Thomas
 
Schade,anscheinend kann mir niemand helfen,oder sagen ob der Trackerball beim Eingang einer SMS leuchtet:(:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten