Trackpad als Mauszeiger?

R

rinbe

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi leute,
stehe kurz vorm kauf eines desire z´s, und hab es mir heut auch angeschaut im laden.
leider konnte ich die internetfunktionalität nicht wirklich testen

ich habe jetzt schon unterschiedliche sachen gelesen von wegen trackpad als Mauszeiger.

Is es denn möglich das trackpad so zu konfigurieren das man im browser ( wie bei nem laptop das trackpad) benutzen kann um einen zeiger zu steuern?
oder kann ich damit nur eine rechts-links-oben-unten bewegung steuern?
konnte leider keinerlei einstellung zum trackpad finden

danke schonmal
 
moinsen
bin auch seit 2 tagen stolzer desire z Besitzer und natürlich auch fleißig am testen

hab im Moment opera mini, FireFox und den standart Android Internet Explorer drauf und grade durch Zufall rausgefunden, dass beim Opera das trackpad des DZ tatsächlich als echte maus fungiert. es wird also ein richtiger Cursor wie am pc angezeigt. die Bedienung ist allerdings nicht wirklich sehr präzise.
beim Standard Explorer und FireFox dient das optische trackpad um von link zu link zu springen und so auch recht einfach durch die Seiten zu navigieren.
 
Stimmt, das geht mit dem Opera browser.... im grunde finde ich den besser als den firefox. Der Mauszeiger erfortent schon ein wenig übung.

Heiko
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
9.640
Nicoo4797
N
kabauterman
Antworten
14
Aufrufe
2.591
Lexuzz
Lexuzz
S
  • silberlocke
Antworten
1
Aufrufe
2.325
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten