Traffic Zähler?

3G Watchdog...
Auf allen Androiden der Familie. Funzt suoer und zeigt keinen Scheiß an.
Ist genau so detailliert wie es muss... Monat, Woche, Tag.
 
Melonos schrieb:
Der 3G Watchdog zählt den ganzen traffic, der über Mobilfunk geht. Also auch 2G.
Ich habe den auch und bin vollkommen damit zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit, den Monatsanfang selber festzulegen - meine Abrechnungsperiode endet immer am 9.

Sorry das ich das Frage, aber wo bitte kann man nachschauen wann der kram von vorne anfängt also bis wann ich mein Traffic aus dem Vertrag benutzen kann bis ich das wieder von vorne kann, ich hoffen du verstehst wie ich das meine ^^.
 
Frag beim Anbieter nach oder schau auf deiner Rechnung.

Bei mir steht da immer dran: z.b. Abrechnung von 03.04 - 02.05 .. bin bei O2
 

Ähnliche Themen

Caracal
  • Caracal
Antworten
19
Aufrufe
2.637
datag
D
S
Antworten
2
Aufrufe
891
Schuby
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2.864
Hoary Ibex
H
Zurück
Oben Unten