Trage nur Maßanzüge!

Bumpler Flowers

Bumpler Flowers

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
sehr geehrte Moderatoren und Admins:smile:,

ich hatte mich ende 2010 für mein erstes Smartphone (Defy) entschieden.
Es sollte ein Android Gerät sein, weil ich ein Individuelles Gerät, passend zu meinen Vorstellungen haben wollte um nicht den selben "Armani-Anzug" zu tragen wie all die anderen "Jünger".

Das Defy war für den Eintieg sehr gut, ich habe es nach mehreren Hardwareproblemen aber in ein xperia arc gewandelt. Mit meinem arc bin ich jetzt sogar noch glücklicher und habe viel Spaß beim personaliseren und installieren :thumbsup:

Darüber hinaus zocke ich gerne, seit neuestem auch auf dem Handy, bin Film-Nerd und auf einem Sport und Enährungstrip!

Freue mich auf nette Gespräche und hoffe, auch bei dem ein oder anderem Thema behilflich sein zu können.
 
Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :smile:

Man liest sich dann sicher mal im XPERIA arc Forum :smile:
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
86
DarkAngel
DarkAngel
F
Antworten
6
Aufrufe
129
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • stoneddiver
Antworten
3
Aufrufe
404
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten