Transcover oder Personacover?

S

Steephan

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe nun auch ein Asus Memo Pad HD 7und kaufte mir dafür das Transcover, von welchem ich doch sehr begeistert bin.

Hat jemand eine Idee, wie ich aus einem Persona-Cover die Funktion des Transcovers bekommen kann? Sprich...daß das Pad automatisch ein und aus geht.

Wenn das nicht klappt, so verkaufe ich das Persona-Cover. :)

Gruß
Steephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du bist hier im Memo Pad HD7 Forum. Ist das ein Schreibfehler oder hast du das HD10?
Falls Du das HD10 hast verschiebe ich ich dann dorthin!
Bitte um Antwort.
 
Hallo!

Danke für die Antwort...es war ein Rechtschreibfehler von mir...ich habe das Memo PSD HD7.

Könntest Du das bitte umändern?

Wäre lieb!

Herzlichen Dank!!!

Gruß
Steephan


PS......konnte es gerade selber ändern...
 
Hallo Steephan,

ich habe den Thread nun in das Zubehörforum verschoben.

Danke für das Verständnis!
 
Hallo in die Runde!

Ich habe hier nun zwei Cover vor mir - einmal das Transcover und dann das Personacover für mein Memo Pad HD 7.

Beim Personacover gefällt mir, daß es das Gerät vollständig umschließt - aber nicht das Display aus- bzw. anschaltet mit dem Deckel.

Das Transcover hingegen schaltet das Display an und aus - umschließt aber nicht das Tablet vollkommen am Rand.

Hmmmm...was meint Ihr denn?

Welches würdet Ihr empfehlen??

Welches nutzt Ihr denn?

Ich bin unschlüssig! :)

Danke Euch für Antworten.

Gruß
Steephan
 

Ähnliche Themen

P
  • Plani
Antworten
1
Aufrufe
6.967
kaputnik33
kaputnik33
M
  • Memo Pad HD7
Antworten
1
Aufrufe
2.998
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
17
Aufrufe
11.475
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten