Transformer als Bildschirm nutzen?

S

Surfer62

Neues Mitglied
2
Kann man eigentlich über die HDMI-Schnittstelle auch ein Signal einspeisen und den Transformer als Monitor nutzen?
 
Über den Hdmi Anschluss nicht, ist ja nur ein Ausgang ;)
 
Über HDMI nicht aber über ne App und WLan. TeamViewer App auf Tab, dazu dann noch die Windows Software auf den PC und dann einrichten. Recht simple. Dann kannst nicht nur alles auf dem Tab vom PC aus anzeigen lassen sondern auch vom Tab aus die Programme und Dateien starten.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich würd sagen iDisplay

TF 101 from Germany
 
Ich kanns mir nicht verkneifen: Frech (!) eine App mit vorangestelltem i in den Android Market zu laden! :-D Bevor das Ding nicht DisplayDroid heisst, will ich das hier nicht mehr lesen! ;)

(So und jetzt steinigt mich!)

@Christo1980:
Funktioniert der TeamViewer denn dann als erweiterter Monitor? So wie bei "DisplayDroid"? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Gute Frage, nächste Frage... ich bin jetzt der Meinung gelesen zu haben, das man es als Dublikat und als erweitert nutzen kann.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten