Transformer B70 Updateprobleme

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Habe hier ein B70 Modell von nem Kumpel liegen. Wir bekommen partou kein Update aufgespielt. Also ein offizielles nix mit Root oder dergleichen. Er hat immer noch die 3.1 Version drauf. OTA geht nicht und beim manuellen runterlanden in das Rootverzeichnis der internen SD geht auch nichts. Update wird nicht erkannt. Muss man das update irgendwie umbezeichnen? Ist die ww Version. Hab aber auch schon probehalber die Updates der anderen Länderkennungen gelanden. Da ändert sich aber nichts.
 
Übrigens..
Die lösung war wie folgend..


von asus.com (deutsche seite) habe ich die aktuellste FW runter geladen.
die DE_epad-user-8.6.5.13.zip


Diese habe ich einfach auf EP101_Update.zip umbenannt.
Dann habe ich sie auf die MicroSD kopiert und mit Power+VolUP gebootet.

und fertig

Möglicher weise musste du dann das Gerät mit "VolumeDOWN+Power" starten. Du hast dann die wahl zwischen Update und Wipen. An der stelle solltest du wissen was du tun musst ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten