Transformer & HDMI

curufinwe

curufinwe

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hab mir gestern den ersten übers Transformer runtergeladenen Film mit dem TF via HDMI aufm Fernseher reingezogen, funtzt einwandfrei! :)

Jetzt bleiben aber noch ein paar Fragen ungelöst für mich!

Ist es irgendwie möglich den Bildschirm des TF( oder Bei Honeycomb geräten allgemein) während des schauens auf dem TV abzuschalten? Ich finde es etwas störend wenn das TF neben mir liegt und die Augen ständig rüberwander während dem Film gucken! Und nein, dass TF umdrehen ist keine lösung! :)

Zweitens, was natürlich noch viel cooler wäre, gibts ne Möglichkeit(etwa eine App), dass man die bildschirme getrennt verwenden kann?!?!


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hat es Mini oder Micro HDMI?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mini
 
Super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
curufinwe schrieb:
Zweitens, was natürlich noch viel cooler wäre, gibts ne Möglichkeit(etwa eine App), dass man die bildschirme getrennt verwenden kann?!?!

Also ich habe einige Player gestern unter 3.1 ausprobiert... und da spielten alle den Film ausschliesslich über HDMI ab... ausser der VPlayer, der als einziger eine eigene Engine (ffmpeg) benutzt.
 
TabAdmln schrieb:
Also ich habe einige Player gestern unter 3.1 ausprobiert... und da spielten alle den Film ausschliesslich über HDMI ab... ausser der VPlayer, der als einziger eine eigene Engine (ffmpeg) benutzt.

Heißt, man konnte währenddessen am Tablet was anderes machen? Oder war dann der Bildschirm am Tab einfach schwarz?
 
Das Tab hat nur die Player-Elemente angezeigt, wenn man drauf getippt hat. Ob man was anderes anzeigen kann ist mir auch noch unklar.
 
Hallo Android Freunde,

kann man das transformer mit tastaturdock auch anders laden ? (ohne transformer ladekabel) vieleicht über HDMI

LG Hakelberri
bitte an hakelberri@googlemail.com
 
Über HDMI sicher nicht.
 
super und wie dann???
oder garnicht.:sad:
 
Hallo ich nochmal,

wie kann man auf dem Transformmer mit Dock, Daten, Bilder, Vids vom Transformer auf ein speicher Medium verschieben (ohne PC).

LG Hackelberri
 
Deine Frage versteh ich nicht ganz richtig...auf welches Speichermedium? eine USB-Festplatte?
Mit Dock hast ja USB-Anschluss, also kein Problem.
SD-Port ist auch noch am Dock.

Laden kann man den Transformer nur über sein Kabel und sein Netzteil
oder ähnliches mit selben Spezifikationen
Wurde hier schon mehrmals diskutiert.

das Kabel kriegst auch einzeln zu kaufen.

MfG
Reiset
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten