1. samesame, 25.12.2011 #1
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    hab ein Transformer mit der Dockingstation.
    Da ich ab und an in Hotels bin, in denen ein Internetzugang per RJ 45 möglich ist, wäre sowas wie ein USB-RJ 45 Adapter perfekt. Sowas funktioniert ja (noch) nicht, was könnte ich noch machen um den kostenlosen Internetzugang zu nutzen?
    Jemand einen Tipp für mich?

    Gruss
     
  2. Gastonet, 25.12.2011 #2
    Gastonet

    Gastonet Erfahrener Benutzer

    Du beantwortest dir doch die Frage eigentlich selbst? Der Transformer hat keinen RJ45-Anschluss und ein Adapter funktioniert nicht.
    Viel bleibt ja dann nicht mehr übrig, oder?
    Du könntest höchstens einen WLAN Acces Point anhängen und dann über das WLAN online gehen.
    Vielleicht findest du hier Hilfe https://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/118686-netzwerkkabel-transformer.html

    Hab es mir nicht durchgelesen, aber bei 9 Seiten ist bestimmt was brauchbares dabei.
     
  3. samesame, 25.12.2011 #3
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. delpiero223, 26.12.2011 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Der Link klappt zwar nicht, aber mit diesem AP dürftest du sicherlich über WLAN ins Internet kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Transformer im Hotel (RJ 45 Anschluss) internetfähig machen?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",