Transformer ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an

S

Stoiker

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Transformer ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Wie kann ich denn die Daten da jetzt löschen. Habe bei Amazon Warehouse gekauft und will es wieder zurückgeben. Vorher soll aber ein Werksreset durchgeführt werden.

Eigentlich bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden gewesen. Jedenfalls die knappe Stunde lang während ich es eingerichtet und ausprobiert habe. Der Akku war halb voll und es hing am Dock, das auch halb voll war.
 
Lautstärkewippe + und Einschaltknopf gedrückt halten, wenn ich mich recht entsinne...
 
  • Danke
Reaktionen: Stoiker
Es fährt wieder hoch. Wenn ich jetzt noch wüsste, ob das "normal" bei allen Geräten passieren kann oder ob es an einer Macke des Geräts liegt. Vielen Dank.
 
Such mal nach Sleep of Death im Forum.

Es kann passieren, das dein TF einschläft und nicht mehr aufwacht. Dazu einfach 20Sek lang den Power-Knopf drücken, dann sollte es wieder hochfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoiker
Okay, dann behalte ich das Gerät und hoffe, dass es durch ein Update behoben wird.
 
Das identische Problem hatte ich auch.

Morgens habe ich das Gerät ausgeschaltet, da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war. Als ich Abends das Tablet wieder einschalten wollte, passierte einfach nichts. Egal wie fest ich den Button gedrückt habe, ebenfalls war es auch egal was für Tastenkombinationen gedrückt habe.

Gefühlte 10 Minuten später ging es fast wie aus Geisterhand wieder an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten