Transformer Prime für Studenten? [Uni-WLAN; VPN in Wohnheimen; Officetauglichkeit?]

Wie kriegt ihr es hin euch per anyconnect an eurer "uni anzumelden"? Von Zuhause aus habe ich einfach cisco vpn client und eine profildatei meiner uni ...
 
Ich mach das über anyconnect und es funktioniert ohne Probleme. Brauch dafür nur die Serveradresse und meine Uni-Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Beim Zertifikat hab ich's auf automatisch gestellt und es lüppt...

°°°tapatalked°°°
 
Ich kann bei Anyconnect nicht mal Benutzername und Passwort eingeben, dass einzige was ich machen kann ist die Serveradresse eingeben und über den eigenen Android VPN Client krieg ich es nicht hin
 
Wenn ich eine neue Verbindung erstelle kann ich auch bloß den Servernamen eingeben. Zertifikat wie gehabt automatisch und Gruppenname ist egal. Anschließend auf verbinden und erst dann wird nach Benutzernamen und Passwort gefragt.

Und das funktioniert nicht? o_O

°°°tapatalked°°°
 
phil.o schrieb:
Wenn ich eine neue Verbindung erstelle kann ich auch bloß den Servernamen eingeben. Zertifikat wie gehabt automatisch und Gruppenname ist egal. Anschließend auf verbinden und erst dann wird nach Benutzernamen und Passwort gefragt.

Und das funktioniert nicht? o_O

°°°tapatalked°°°

leider nicht ... :( immer Zeitüberschreitung ...
 
Mich würde es jetzt mal interessieren ob ich und wann der Stift noch kommt?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.833
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.126
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten