Transformer und Google+ (Hangout)

E

electrorebel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

bevor ich mir das Transformer kaufe würde mich interessieren ob ein Hangout (Videochat) via Google+ funktioniert? Die App bietet die möglichkeit ja nicht (vielleicht auch "noch" nicht) ist es denn im Browser möglich? Wäre euch sehr dankbar für eine kurze Antwort! ;-)
 
Was bitte meinst du mit Hangout ?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hangout ist bei Google+ die Funktion mit Leuten, per Webcam ,eine Konferenz mit bis zu 10 Leuten zu veranstalten, also so etwas wie in Facebook mit Skype.
 
Ich habe es gerade mal getestet: Wenn ich auf die Desktop-Version der Website umschalte und auf den Hangout-Button klicke, dann kommt eine Meldung, dass das "Google Voice und Video-Plug-in" installiert werden muss und nur für PCs verfügbar ist (Win, Mac, Linux).
Also müssen wir wohl warten, bis die App dies unterstützt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das noch kommen wird.
 
Alles klar, danke dir! Dann wollen wir mal hoffen...auf dem PC macht es mir einen sehr positiven Eindruck, wäre klasse auf nem Tablet
 
Also ich habe schon auf dem Tablet über Talk mit Video Telefoniert, es nur noch nicht mit mehr als einer Person probiert
 
Ist die google+ Webapp bei Euch eigentlich auch so elendig langsam mit Dolphin HD ? Bei mir laggt da alles, und Texteingaben dauern ewig (egal ob mit oder ohne Tastaturdock)
Die native Android App läuft zwar gut, ist aber ja mit einem Tablet unglaublich unpraktisch und hässlich, außerdem fehlen so viele Funktionen.

Hoffentlich kommt da bald was optimiertes, im Moment macht Google+ am Tablet einfach keinen Spaß
 
Ja, die Webapp ist wohl nur für den PC gedacht. Es sei denn, man schaltet auf die mobile Variante um. Aber dann kann man genau so gut die App verwenden.
Wir dürfen nicht vergessen, dass das alles noch Beta ist.
 
so gefällt mir das!! =)
 
Wo ich mich bei dem Artikel 2 Sachen frage:

1. Ist das Facebook-Profil "GooglePLUS" wirklich echt?
2. Gibt es von denen nicht auch ein G+-Profil?
 
Hm ich dachte Hangout sollte mittlerweile auf Android funktionieren - aber ich kann in Google+ nichts davon entdecken.
Weiß jemand näheres darüber?


Regards
 
Du kannst einem Hangout beitreten aber nicht selber starten
 
Und wie? Einen Menüpunkt oder so hab ich nicht gesehn.


Regards
 
Hangout heißt jetzt Messenger
 
Oettinger schrieb:
Und wie? Einen Menüpunkt oder so hab ich nicht gesehn.


Regards



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Wenn dir einer eine Einladung schickt zu einem Hangout dann kannst du es über die App annehmen,ansonsten kannst du nur über dem Messanger schreiben ohne Cam
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten