Transparent: Panasonic baut den Fernseher der Zukunft

Nutzlos...
 
Finde ich gar nicht mal. Wenn man nicht das Wohnzimmer durch einen riesiges Panel verschandeln möchte, für den dürfte es durchaus interessant sein.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ein TV ist etwas womit ich angeben und brusten will, durchsichtig ware für mich fatal
 
also für dat Ding wäre ich bereit tief in die Tasche zu greifen - und das wird man wohl auch müßen wenn das rauskommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dann brauchts ja nur noch durchsichtige Kabel, dann wäre es perfekt :razz:
Sehe ja sonst blöd aus, wenn die Kabel irgendwo ins Leere gehen, wenn der TV aus ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
so ein 70" Glasrechteck an der Wand das dann wie von Geisterhand bewegte Bilder liefert - ich denke damit könnte man durchaus beindrucken - wenn man das im Sinne hat - mir gefällt es in erster Linie designtechnisch sehr gut - im gegensatz zum aktuellen 65" schwarzen Rechteck an der Wand
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
22
Aufrufe
497
Queeky
Queeky
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
pithein
Antworten
0
Aufrufe
75
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten