Transparent Weather und EMail.apk

Hast du schon mal probiert den Screen-Capture nochmal über die Kitchen App neu zu flashen?

Wenn es denn bei dir vibriert, ist das ein zeichen dafür das ein Screenshot geschossen wurde, dann müsste auf dem Display auch eine Meldung erscheinen?!


Gruß

PS: Und keine Angst, bist bestimmt nicht zu dumm. ;) Das leigt bestimmt an was anderem.
 
vibration kam. aba geflasht hat ich es noch net über kitchen. geb gleich meldung.


edit : so hab geflasht. habs gemacht ...kommt auch vibration...aba kommt keine meldung und ein screenshot wird auch net abgelegt
 
Falls es immer noch nicht geht, würde ich nach dem Flash probieren den Daten+Cache unter Anwendungen von der ScreenCapture löschen.

Es müsste bei einem erstellten Screenshot folgende Meldung auf dem Display erscheinen. "Screenshot aufgenommen, und als Bilddatei gespeichert"

Wenn das alles nichts bringt, würde ich dir empfehlen ScreenCapture mit Titanium Backup restlos von deinem System zu deinstallieren/löschen und
anschließend über die Kitchen App neu flashen. ;)

Wenn das alles auch nichts bringen sollte, dann ist das ein Fall für das CheckRom-Threrad.


MfG
 
Wieso nicht, ausprobieren, viel passieren kann ja nicht sind ja Apks. :rolleyes:

SII - MIUI
 
Hallöchen,
Ich kann nicht widerstehen! :)
Erstklassige Arbeit!
Welche Datei benötige ich für die transparente Statusbar?
Leider voll Überblick verloren!^^ :)
Euer Schneeglöckchen!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
3.669
DDKPlayer
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.064
pinhead
P
G
  • Galaxydroid147
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Galaxydroid147
G
Zurück
Oben Unten