transparente notification bar??

ist die transparent?? weil hab gerade gesehen das das so ne doofe .9.png datei ist und hab schon mit langem lesen gerechnet xD
 
ja, mach sie einfach auf in der mini ansicht
musst sie nur noch hineinschieben :)
 
ja in der miniansicht hat man sie nicht gesehen aber paint.net wollt sie weiß machen xD .. so dann kopier ich die mal in die apk xD *trommelwirbel*
 
nimm aber lieber die datei aus diesem post. bei der anderen habe ich nur die transparenz geändert. keine ahnung ob das so geht. diese hier ist eine richtige .9.png
 

Anhänge

  • statusbar_background.9.png
    statusbar_background.9.png
    249 Bytes · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Pandora und Neoby
wollte gerade fragen weil sie jetzt schneeweiß ist xD aber das kopieren hat schonmal wunderbarstens geklappt ^^
 
du hast recht, beim speichern aus der forensoftware wird sie weiß ^^
kA warum. probiers mal hiermit. im drawable-hdpi ordner ist sie drin
 

Anhänge

  • dot.apk
    7,9 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Neoby
ahh es klappt, sehr sehr geil!!!! danke !!!

weißt du zufällig auch ob, oder wie man den kleinen grau oder schwarzen trennstrich wegbekommt?? xD
 
welchen meist du?!
 
mach mal wenn du kannst nen screenshot. habe immer nur dunkle themes genutzt, daher ist mir bisher kein trennstrich aufgefallen
 
da ist ein kleiner dünner grauer oder schwarzer trennbalken wos vom notification bar auf den normalen hintergrund über geht
 
mhh könnte diese datei für verantwortlich sein. kommt das hin?
 

Anhänge

  • title_bar_shadow.9.png
    title_bar_shadow.9.png
    250 Bytes · Aufrufe: 991
das ist sicher der "beginnende "balken der backgrounds, der ja kommt wenn du die notif bar runter ziehst.
 
falls es der von mir gepostete shadow ist kannst du ihn hiermit transparent machen. ich würde aber vorher ein backup des bilds machen weil ich wie gesagt nicht weiss ob das die richtige ist.

ein screenshot wäre gut
 

Anhänge

  • dot.apk
    7,8 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Neoby
und DANN wollen wir nen Screenshot des fertigen mods sehen :)
 
vom aussehen her kommts hin, werds gleich probieren, und shadow würde wohl auch passen xD

edit, wenn das so klappt werd ich mich die tage hinsetzen und die kleinen icons umbasteln das die auch dazu passen :) dann gibts das mod ;)

edit2: wie hieß noch die app für screenshots zu machen?xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt und schaut schonmal sehr gut aus soweit, womit mach ich nen screenshot? hab helix drauf kann der das?
 
drocap2 im markt
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
oder via das SDK
 
oki doki here we go.


bild 1:
zeigt die transparente bar ohne übergang zum beautiful widget (was dringend auch nen anderen skin braucht xD)

bild 2:
mal das usb-symbol ganz primitiv zum testen transparent gemacht :)

also mir gefällts, und ich befürchte das wird n langes we mit verdammt viel energie-drinks xD aber das wird schön denn son grafikzeug mach ich eigentlich tierrisch gerne ^^ (auch wenn man das jetz net gemerkt hat xD)
 

Anhänge

  • CAP201004122118.jpg
    CAP201004122118.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 413
  • CAP2010041221181.jpg
    CAP2010041221181.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: cardex
sauber :) aber nun kannst du alle icons in allen zustaenden "transparentieren" :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.299
inazr
inazr
F
  • Fausti85
Antworten
3
Aufrufe
1.467
Fausti85
F
Zurück
Oben Unten