Transparentes Mail Widget gesucht

Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute

Ich bin gerade dabei mir mit Nova Launcher Prime meine GUI zu bauen. Für den Kalender habe ich ein Widget gefunden welches mir gefällt (Screenshot). Nun suche ich noch etwas ähnliches für Mail (nicht gmail), aber leider habe ich bisher noch nicht wirklich etwas finden können. Könnt ihr mir da ein passe des Widget empfehlen? :)
sujyzybu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kalender ist das ?
 
Month Calendar Widget... Kennt niemand ein entsprechendes Mail Widget?
 
Beim Pure Messenger Widget kann man wohl die Transparenz und den Hintergrund des Widget einstellen. Kostet aber etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaddäus
Ist ja nicht die Welt was das kostet, werd ich mir mal anschauen, besten Dank... :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.702
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten