Transparentes Theme

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute kennt jemand von euch ein Theme wo alles transparent gemacht wird also Dock, die ganzen Fenster wie bei den Einstellungen, der app drawer auch die Telefon app und wenn man im homescreen auf den einstallungs button drückt dieses Fenster mit den 5 symbolen, und die sachen im pulldown menü also das man bei den mittleiungen nur den text und das Bild sieht ohne den Rahmen
 
Ich wäre auch dran interessiert
 
dann macht euch doch eins xD
 
Würde ich gerne nur gibt es keine How Too's bilder bearbeiten kann ich ja noch machen mehr aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten