Transparenz von Icons und Widgets erhöhen?

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

irgendwie stehe ich als Android-Neuling im Moment auf dem Schlauch.

Ich glaube als ich mein Milestone eingerichtet habe, auch die Möglichkeit gesehen zu haben, die Transparenz von Widgets (und Icons?) auf dem Startschirm zu verändern.

Weiß jemand von Euch wo ich die Einstellung dafür finde. Ich bin mit Milestone Transparenz im Forum nicht fündig geworden und auch unter Einstellungen im Handy fand ich es nicht.

Vielen Dank für jeden Hinweis schon mal im voraus.

Beste Grüße
BeamMeUp
 
die icons lassen sich afaik nicht transparent stellen.
jedes widget ja eigene einstellungsmöglichkeiten ... als beispiel: CalWidget - Settings - Design - Opacity (0% is dann komplett transparent)
 
tokre schrieb:
die icons lassen sich afaik nicht transparent stellen.
jedes widget ja eigene einstellungsmöglichkeiten ... als beispiel: CalWidget - Settings - Design - Opacity (0% is dann komplett transparent)
Danke, aber wie komme ich denn bei den Widgets an die Einstellungen (Settings)? :o
Irgendwie stehe ich immer noch auf dem Schlauch. :eek:
 
Nachtrag: Habe die Einstellung Opacity nur beim CalWidget bisher gefunden. Scheint also vom Widget abzuhängen und eher die Ausnahme zu sein. Schade!
Hätte gerne mein Droid-Auge durchschimmern lassen.
 
Wie du schon sagtest, es ist abhängig vom Widget, ob man die Transparenz einstellen kann oder nicht.
 
tokre schrieb:
...
jedes widget ja eigene einstellungsmöglichkeiten
...

ich meinte natürlich: hat eigene Einstellungsmöglichkeiten. aber ihr habt ja offensichtlich rauslesen können, was ich sagen wollte.

grammatik tokre: 4-
antizipation der leser: 2+
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten