Trebuchet Launcher Auf CM 7.1.0-11 Stable ??

D

defymotocyanogen

Neues Mitglied
1
hallo liebe community,

ich wollte mal nachfragen ob es denn eine möglichkeit gibt den Trebuchet Launcher auf CM 7.1.0-11 Stable zu installieren? leider is ja CM9 noch in den kinderschuhen und vorallem die Kamera geht noch nicht und ich würde mir gern schon bisschen den look holen... vll weis ja jm eine möglichkeit oder ne *.apk/*.zip zum installieren...

Trebuchet-Launcher-Dez11.jpg


MFG
 
Nein. Trebuchet setzt Android 4.x voraus. Für den ICS-Look gibt's sicher reichlich Themes.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2
 
  • Danke
Reaktionen: defymotocyanogen
Es gibt einen ICS Launcher im Market. Vorsicht vor dem Ding, ich habe den mal runtergeladen und anschließend Counterclank auf dem Defy.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
P
Antworten
4
Aufrufe
2.583
Paul Schmitt
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.921
NixusMinimax
N
Zurück
Oben Unten