Treffpunkt russ. Quest

R

RonBlake

Stammgast
820
!! внимание внимание !!
они находятся в поиске русский

Da sich immer mehr Leute entschlossen haben, die russ. Quest zu machen sind sie hier richtig.

Allgemeine Questbeschreibung von Tanja :thumbsup:

Droppen tuen die Gegenstände, wie bei der Valentin-Quest. Je größer das
Flugzeug, desto mehr Teile liefern sie.
Zeitreisen sind nicht möglich !

Noch ist bis nächsten Donnerstag Zeit und es sollte zu schaffen sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Da ich meinen Beitrag nicht ändern darf ...

Ergänzung:

Um Diese Quest spielen zu dürfen, muß man sein Gerät auf die russische Sprache umstellen:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Sprache umstellen auf "Pусский" (steht so ziemlich am Ende der Auswahl).

Bei wem dies nicht möglich ist, im Store gibt es die App "More Locale 2",
welche dies anbietet ( Hinweis von DerCasi ).
 
Seit knapp einer Stunde kann man auch Offline spielen, somit sind Zeitreisen wieder möglich :thumbsup:
 
Zwischenbericht meiner Airports:

DC: 4 fertige Hangar, 4 Museen, nur noch auf Sternejagd - Keine Hangarteile mehr nötig
TXL: 4 fertige Hangar, 2 unfertige Hangar, 2 Museeum, Brauche Farbe und Ölwanne
FBI: 2 fertige Hangar, noch kein Museum in Sicht
Weideland: Hat russisch-Verbot

Ich habe meinen Airports den Zusatz -RU verpasst, damit einsichtlich ist, dass ich die russische Quest spiele UND ich Wünsche in den Nick schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Zwischenbericht meiner Airports:

DC: 4 fertige Hangar, 4 Museen, nur noch auf Sternejagd - Keine Hangarteile mehr nötig
TXL: 4 fertige Hangar, 2 unfertige Hangar, 2 Museeum, Brauche Farbe und Ölwanne
FBI: 2 fertige Hangar, noch kein Museum in Sicht
Weideland: Hat russisch-Verbot

Ich habe meinen Airports den Zusatz -RU verpasst, damit einsichtlich ist, dass ich die russische Quest spiele UND ich Wünsche in den Nick schreiben kann.
Dieser Kennzeichnung 'RU' im Nick schließe ich mich an. (Aktuell hg-RU/RlNmTsFeEp).

Ich habe zurzeit 3 Hangars und 3 Museen.

Die Besuche bei den Nachbar-Museen scheinen sich zu lohnen!
 
Ich habe bisher 3 Flugzeuge, der dritte Hangar ist im Bau. Nur ist es bei mir wie auch beim letzten Quest. Ein Item will nicht droppen und die anderen habe ich 2-3 mal, damit ich das Museum bauen kann. Ich bin aber wie immer optimistisch, dass es diesmal klappt. :)
 
Meine russ. Hangars werden immer von Nachbarn besucht.... gibts da irgendwas anderes als Sprit zu finden??? Ich kann kein bisschen russisch......
(Noch fehlt eine Hose zum ersten Museum....)
 
@tf: Nein, ich glaub nicht, dass da was droppt. Aber evtl. fühlt sich das Handy dann russischer?!
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
@hitec Ich hab Dich geaddet, aber Du warst schneller.
Bitte bestätige meine Anfrage, ich habe bei den Nachbar-Anfragen kein grünes Häkchen hinter deinem Kürzel.

Ich hab in 2 Tagen jetzt 4 Hangars und bisher 2 Museen.
Hab deshalb die Windfahne aufgezogen und das Fernrohr rausgeholt.
Schätze mal, da kommt auch noch die 3. Jacke (droppte bei mir auch schlecht).
Brauche also keine Teile mehr für Hangars. Danke an die Spender.:thumbup:

Wenn jetzt noch die Museen genauso gut droppen, ist die Quest bequem auch ohne Zeitreise zu schaffen.
 
@ All
Nur zur Info! !
Bupi ist nun auch ein Überläufer und spielt mal russisch Roulette.


Erst mal zurechtfinden,denke es wird schon,die ersten Flieger sind unterwegs.

Gruß Bupi
 
4 Hangars + Flugzeuge stehen, könnte schon 2 Museen bauen, will aber noch eventuell heute abwarten, weil die Gegenstände in schöner Regelmäßigkeit dafür droppen. Man hat ja manchmal das Gefühl, wenn man sie unbedingt braucht um die letzte Sammlung zusammenzustellen, das sie nicht kommen. Ab morgen sind auf jeden Fall 2 Museen vorhanden.
Und das alles in 3 Tagen ohne Zeitreisen und ohne einen Schein zu investieren. Also es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hitec
kannste bitte mal adden bzw. annehmen(?)
stehst noch in der warteliste:huh: ohne grün
 
ME109 schrieb:
@ hitec
kannste bitte mal adden bzw. annehmen(?)
stehst noch in der warteliste:huh: ohne grün
Ja ... sorry ... war mal unterwegs ... habe dich jetzt bestätigt!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

RonBlake schrieb:
@hitec Ich hab Dich geaddet, aber Du warst schneller.
Bitte bestätige meine Anfrage, ich habe bei den Nachbar-Anfragen kein grünes Häkchen hinter deinem Kürzel.

Ich hab in 2 Tagen jetzt 4 Hangars und bisher 2 Museen.
Hab deshalb die Windfahne aufgezogen und das Fernrohr rausgeholt.
Schätze mal, da kommt auch noch die 3. Jacke (droppte bei mir auch schlecht).
Brauche also keine Teile mehr für Hangars. Danke an die Spender.:thumbup:

Wenn jetzt noch die Museen genauso gut droppen, ist die Quest bequem auch ohne Zeitreise zu schaffen.
Sorry, RonBlake ... leider habe ich keine Anfrage von dir in meiner Liste. Ich glaube, das kommt ab und an mal vor, dass die Anfragen nicht durch kommen. Bei dir stehe ich in der Liste, richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Nur zur Info! !
Bupi ist nun auch ein Überläufer und spielt mal russisch Roulette.


Erst mal zurechtfinden,denke es wird schon,die ersten Flieger sind unterwegs.

Gruß Bupi
Am Anfang habe ich mich auch ein wenig schwer getan ... aber mit Hilfe der Anleitung von Tanja findet man sich mit der Zeit zurecht.
 
Brauche keine Teile für Hangar mehr!

Bei gini_ stehen 5 Museen und bei gini2_ gibt es 3 Museen.
 
Hangar hab ich auch fertig (DC und TXL), danke für die Unterstützung.

DC (a2g0s5p) hat 5 Museen, TXL (auf Anfrage) hat 4 Museen.
 
Bei mir steht das erste Museum! Und wenn die Hosenknappheit in Russland überwunden wird, auch bald noch mehr.......
Hangarteile brauche ich auch nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Russische Quest beendet ... ist mal richtig geil, der Abschluß :thumbsup: ... verrate aber nix, damit die Spannung erhalten bleibt.

Blöd ist wieder, dass mit Abschluß die neuen Flugziele sofort verschwinden. Und man braucht die letzte Sammlung nicht zu bestätigen ... der Abschluß kommt völlig unerwartet. Man kann das Questende nicht auf einfache Art herauszögern, um Sterne zu sammeln :sneaky:

Bei dieser Quest ist alles wunderbar gedroppt ... das erste Mal!

Dann gilt's, sich von den russischen Freunden zu verabschieden und um die deutsche Staatsangehörigkeit zu kümmern! :biggrin:

Die Gebäude zum Ernten stehen aber noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hitec: Den verstehe ich nicht. DC hat Sammlung eins und zwei aus der Eventkuller oben links erfüllt, die aus den Museen droppenden Orden hab ich zweimal "abgeschlossen", fünf weitere sind nicht abgeschlossen ( "!" an der Truhe). Dieses Bild hab ich seit zwei Tagen und fliege immernoch auf rote Ziele. Da wirst Du vermutlich aus Versehen die letzte Sammlung doch iwie bestätigt haben.
 
Ich bin nun seit gestern auch russischer Staatsbürger und würde mich daher freuen wenn Ihr mir als Nachbarn bei der Erledigung helfen könnt und wollt.

Das Thema Hangar ist schon erledigt geht also eher um eure Museen :)

Bin mittlerweile auch schon im Level 33

Nick: Kati_Ek_Zr_Ts_Fe (aktuell *g*)
Code: adzjgjt

Viele Grüße
 
In Russland scheint immer noch Hosenknappheit zu herrschen. Alles andere droppt, nur die Beinkleider nicht. Hoffe das läuft bei mir wieder nicht wie beim Valentinsquest, wo der eine Bär auch nie gekommen ist. Sind ja noch 5 Tage. Das habe ich mir beim letzten mal auch gedacht und es wurde nix.
 
@kati: Zum sammeln kannst Du gern auch bei TXL vorbeikommen, Geschenke kann ich Dir keine versprechen. DC hast Du ja schon als Nachbarn.
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.300
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.427
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.904
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten