Treffpunkt russ. Quest

uptown schrieb:
Geht mir mit den Helmen so, der Rest droppt wie Sand am Meer.

Jaja die Helme... Ich hätte auch noch gerne 2, aber die wollen einfach nicht droppen. Orden hab ich dank meiner tollen Nachbarn für die nächsten Jahren im Überfluß :thumbsup:
 
So gestern war wohl Tag des Helmes :biggrin: gleich 2 Stück hab ich bekommen :thumbsup: Quest schließe ich noch nicht ab um ein paar Sterne zu erfliegen. Inzwischen hab ich 3 Museen stehen für alle die noch fleißig Orden sammeln...
 
Hi,
bin ein Spätzünder ich weiß und habe heute erst mit der Quest angefangen. Ich bräuchte diesen Farbeimer...
Wenn den einer hätte ... ich würde ihn nehmen
Danke!
 
Kiwi! schrieb:
Ich bräuchte diesen Farbeimer...
Wenn den einer hätte ... ich würde ihn nehmen
Danke!

Bist du *kiwi oder kiwi ohne alles?

Habe nämlich 2 verschiedene Kiwi's

Hab an beide einen farbeimer geschickt.

Gruß Tw
 
Ich bin die mit dem Stern

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Danke!
Bin fertig mit der Quest. Lasse sie aber noch bis morgen früh laufen.
 
Das war aber zügig!
 
Habe langweile gehabt, genug Passagiere und Öl und einen Joker eingesetzt...nur beim Museum,...da habe gestern die letzten vier Sachen bei den Nachbarn erhalten. Da ich heute nicht so zum spielen komme und die Nachbarn nicht abgrasen kann, bin ich froh das es so geklappt hat zum Schluss einfach nur Glück gehabt.

So Leute, lasst es krachen! Morgen ist Feiertag!!!
 
So habe gestern den letzten Stern für die Quest erflogen der rest war schon am Start der Quest erledigt.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß Tw
 
Ich freue mich, dass ich die Statue wieder habe, weil sie für mich zu den schönsten Belohnungen bisher im Spiel gehört und dass mein Handy wieder auf deutscher Sprache ist ;)
 
Hallo,
bei mir waren heute früh mit allen Rückläufern die letzten beiden Sterne komplett. Quest hat sich einige Tage hingezogen, da bei mir das Fernglas einfach nicht droppen wollte.
Und vielen Dank an alle Nachbarn die Rundumleuchten verschenkt haben.

Grüße ml15
 
Mir geht es wie uptown - ist das schön, alles wieder auf deutsch!
 
Ja das ist echt toll alles wieder in Deutsch. Ist wesentlich einfacher wenn man was umstellen muss.

Habe für die nächsten jahre evht genug Sammlingen bis auf die mit den kleinen Fliegern. Die bin ich dieses Jahr garnicht geflogen.

Ich muss noch einmal das handy umstellen auf russisch um alle Sammlungen einzulösen. Das ist alles. Aber normalerweise laufen die ja nicht weg :)

Ohne viel zusätzlichen Sprit war es schon ne Nummer mit 4 Jumbos die 120 Flüge zu machen man muss ja auch mal schlafen. Obwohl maches mal wird schlaf über bewertet.

Noch schöne Feiertage

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.316
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.907
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten