Treiber für den PC (cubot CD)

R

Ralph

Neues Mitglied
0
Ich möchte mein s222 mit dem PC über USB koppeln. Aber der notwendige Treiber fehlt und das Handy wird nicht erkannt. Der PC meldet Treiber von CD laden. Es gibt ja keine CD. Wie soll ich nun vorgehen ? Vielleicht gibt es ein simple Lösung die ein alter Mann nicht weiß. Danke denen die mir helfen können.
 
Hi!

Bei meinem S222 ist es so, wenn ich ein Usb-Kabel einstecke, das mit dem PC verbunden ist:
Oben ganz links erscheint das USB-Symbol, und wenn man das aufrollt, sind da verschiedene Verbindungsmöglichkeiten.
Da klickt man die gewünschte Option an und wird durchs Menü geführt.

Viele Grüsse
Mathi
 
Na, gefunden?
 
Es hat zwar etwas gedauert und es gibt auch einige graue Haare mehr bei mir. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Da braucht alles seine Zeit. Ich mußte ja auch noch am PC in dem Fenster was sich beim einlegen in das CD-Laufwerk immer öffnet >Bilder Öffnen<
Auch unter "Computer" erscheint nun das Lauferk s222. Dann habe ich auch noch den USB Massenschpeicher akteviert und so konnte ich meine Bilder auf den PC laden. hoffendlich vergesse ich nicht wieder alles. Aber es gibt ja immer noch mathiasG...oder
:thumbsup: Auf alle Fälle erst mal vielen Dank ! Ralph
 
Hallo!

Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte, wo ich doch selber so oft um Hilfe nachsuche!!
Ja, man muss sich gar nicht um irgendwelche Meldungen des Win/-Rechners kümmern, denn wenn man die USB-Datenübertragung aktiviert hat, melden sich kurz darauf die "Laufwerke" des Handis wie normale Festplattenspeicher und man kann sie anhand der Bezeichnung leicht erkennen und auch so behandeln.

Viele Grüsse
Mathi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.154
Alex1986
A
S
Antworten
0
Aufrufe
911
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.690
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten