Treiber für die Schnittstellen des GW620

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo

Ich weiss nicht ob es viele Leute gibt die ein LG GW 620 besitzen, doch bitte hilft mir wenn ihr eins besitzt.
Ich kann meine Treiber nicht installieren? Wieso? und wie kann ich sie installlieren?
 
Welche Treiber lassen sich wo nicht installieren?
Auf dem PC installieren sich die Treiber von ganz alleine, sobald du das Handy anschließt.
Der USB-Speicher Treiber installiert sich automatisch sobald du in den Einstellungen unter Speicherverwaltung den USB-Speicher als Massen speicher setzt.
Danach brauchst du die USB-Verbindung nur noch freigeben.
 
Nein wenn ich den Debuging-Modus aktiviere und mein Handy mit dem PC verbinde, steht unten "Installieren von Treibersoftware". Nach einer Weile kommt jedoch die Meldung "Treibersoftware nicht gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK jetzt habe ich verstanden, Du willst das Handy als Funkmodem benutzen.
Es gibt auf der LG Homepage ein LGmobile Support Tool das kannst Du runterladen und auf deinem Rechner installieren.
Damit kannst du alle Software, Manuals und Treiber (auch die für das Funkmodem) runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Hey, danke vielmals. :D
Aber ich kann es nicht finden. :S
Könntest du mir eventuell den Link schicken? Wäre echt nett. :D
Nur mal so 'ne Frage am Rande: Hast du auch ein LG GW620?

Danke^^


P.s.: Ich hab's doch gefunden. Aber es ist auf chinesisch, oder was auch immer. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs von hier, man kann es auf German einstellen.

LG Mobile

Und ja, ich habe auch ein GW 620, aber ich habe es noch nicht als Funkmodem benutzt.
Ich hatte nach der neuesten Firmware gesucht.
 
Ja, ich habe es gefunden. Danke.
Wie findest du es so?


P.s.: Ich bemühe mich ein paar Beiträge zu schreiben, damit das LG GW620 ein eigenes Unterforum mit Foto bekommt. ^^
Könntest mir ja vielleicht ein bisschen helfen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ein ausführlichen Testbericht an Deinen Thread "Testbericht" anhängen.
 
Klasse^^ finde ich toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi liebe android gemeinde,
ich habe versucht mein lg620 nach dieser anleitung hier zu rooten:
• View topic - LG Eve GW620 Rooting guide
mein problem steht gleich schon am anfang der anleitung...
wenn ich mein lg620 mit debugging mode an meinem pc anschließe, verbindet mein win7 laut gerätemanager 3 geräte:
(2x) LG Mobile USB Modem
USB-Verbundgerät

das USB-Verbundgerät findet scheinbar sofort irgendeinen standarttreiber von win7.
wenn ich versuche die usb treiber vom android sdk drauf zu machen, funzt das bei keinem der 3 "geräte".
dementsprechend bekomme ich, wenn ich im cmd "adb shell" eingebe:
"error: device not found"
wie installiere ich die usb-treiber nun richtig?
bitte helft mir, ich bin mit meinem begrenzten latein am ende...

EDIT: habe jetzt den gerätemanager gezwungen den treiber zu installieren... nach haufenweiße fenster dass ich das lassen soll hab ich es jetzt gemacht und es scheint zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich verswuch gerade mein Lg Gw620 auf 2.2 zu updaten, jedoch muss ich mein Handy mit Usb verbinden und dazu brauche ich einen bestimmten Treiber.
bei mir sucht Windows nach Android 1.0.
Kann mir bitte jemand helfen?!

Gruß Joloh
 
Ich habe den Thread jetzt mal ins GW620-Forum verschoben und den Titel etwas angepaßt - bitte beim nächsten Mal an solche Details denken... Danke! ;)
 
Treiber habe ich gefunden und auf meinem GW620 ist nun Android 2.2. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du uns noch an deinem Erfolg beteiligen? Wie hast du denn die Treiber installieren können?
 
ich habe den laptop vo meinem bruder genommen, der hat windows 7, da wird der treiber ohne probleme gefunden:)
 
Hallo,

also eins vorweg, ich habe es unter Vista64 und unter XP pro 32 probiert.

Ich hab das SDK installiert und er bietet mir bei den Packages nicht den USB Treiber an und es erscheint im Android Ordner auch nicht der USB Driver ordner...

kann mir jemand bei diesem Problem helfen??

Bin ein wenig ratlos.

Danke im voraus!!!
 
Für welches Handy versuchst Du denn den Treiber zu installieren?
 
LG GW620

laut OpenEtna muss ich dafür nen Eintrag in die inf Datei machen. Nur instralliert das SDK mir nicht mal den USB Driver ordner
 
Na dann schieben wir den Thread doch mal zu den Spezialisten.
 
siehe unten...im openetna thread steht alles! am besten mit windows7 machen, da werden die treiber automatisch erkannt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten